Eine starke Allianz: Zahlreiche Partner unterstützen die dmexco 2013

(ddp direct) +++ dmexco präsentiert mit Neolane erstmals einen Official dmexco Sponsor +++ n-tv, Xaxis, Optimizely und Mynewsdesk stehen der dmexco als weitere Sponsoren zur Seite +++ Ad Age, Süddeutsche Zeitung, Wirtschaftswoche und Zeit Online übernehmen Panel-Partnerschaften im Konferenzprogramm 2013 +++ BVDW präsentiert die Challenge 2013 +++ Sponsoring- und Werbepakete zur dmexco 2013 bereits jetzt nur noch limitiert verfügbar +++ Anmeldung für Fachbesucher ab sofort unter https://service.dmexco.de/regi_de

Köln, 25. Juli 2013 – Mit starken Partnern aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft trägt die dmexco 2013 ihrem anhaltenden Wachstum und der voranschreitenden Internationalisierung weiter Rechnung: So präsentiert die dmexco mit Neolane, dem führenden Softwarehersteller für Dialogmarketing, erstmals einen offiziellen Hauptsponsor für alle Bereiche des Must-Events des globalen Digital Business. Als weitere Sponsoren einzelner Teilbereiche unterstützen n-tv (Official Conference Sponsor), Xaxis (Sponsoring VIP Guest), Optimizely (Live Voting Sponsor) und Mynewsdesk (Sponsoring Blogger Area) die dmexco 2013. Darüber hinaus tragen die ausgesuchten Medienpartner Ad Age, Süddeutsche Zeitung, Wirtschaftswoche und Zeit Online in exklusiven Panel-Partnerschaften zur inhaltlichen Gestaltung der dmexco Conference 2013 bei. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. wird wie bereits in den Vorjahren den von ihm initiierten Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung präsentieren. Mit ihrer langjährigen Expertise bereichern und kuratieren diese Partner zahlreiche Programm-Highlights wie den „Challenge 2013 Award: The Future of Advertising“, „Brandh@ck – The Next Big Thing for our Industry“, „Opening Debate: What happens next in Media?“, „Investor´s Fireside Chat: Decoding the Future Business“ und „The Showdown: Data Power – Turning Technology into Creativity“.

Letzte Chance für Sponsoren rund zwei Monate vor der dmexco: Aufgrund der überaus starken Nachfrage bei den Sponsoring- und Werbemöglichkeiten zur dmexco 2013 wurden weitere Pakete und Flächen bereitgestellt, die bereits jetzt nur noch limitiert verfügbar sind.

Christian Muche und Frank Schneider, dmexco Board of Directors: „Von Anfang an haben uns unsere langjährigen Official Partner und Verbandspartner aktiv unterstützt. Jetzt kommt eine starke Allianz hochwertiger Partner aus den einzelnen digitalen Geschäftsfeldern und mit einer wertvollen Expertise hinzu. Gleichzeitig bietet die dmexco der Wirtschaft ein ausgezeichnetes und hochrelevantes Sponsor- und Werbeumfeld, das sowohl den Internationalisierungswünschen als auch den nachgefragten Zielgruppen und einzelnen Industriesegmenten bestens gerecht wird. Unser Anspruch, ausschließlich namhafte Marktpartner mit führendem Know-how zu gewinnen, um zudem die einzelnen Bereiche der dmexco konsequent weiterzuentwickeln, hat sich ausgezahlt. Wir freuen uns riesig über die umfangreiche Unterstützung unserer Partner – insbesondere von Neolane als erstem Official dmexco Sponsor überhaupt!“

Das komplette Kongressprogramm der diesjährigen dmexco ist in Kürze online abrufbar. Fachbesucher können sich aber schon jetzt unter https://service.dmexco.de/regi_de kostenlos für die dmexco 2013 anmelden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2013 (18. & 19. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2012 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.

Kontakt:
FAKTOR 3 AG