Eine neue Internetpräsenz für SUBITO

Die SUBITO AG präsentiert mit Beginn der zweiten Jahreshälfte 2012 ihren neuen Internetauftritt.

Die SUBITO AG entwickelt seit mehr als 20 Jahren Softwarelösungen für Sparkassen und Banken sowie für Unternehmen aus dem Inkasso-Bereich und der Industrie. Doch auch die Dienstleistungen im Bereich Forderungsmanagement und Consulting haben in den vergangenen Jahren stark zugelegt. Dieses beständige Wachstum in allen drei Unternehmensbereichen hat die Gruppe zum Anlass genommen, die gesamte Corporate Identity von SUBITO kritisch unter die Lupe zu nehmen und einer gründlichen Überarbeitung zu unterziehen. Ein wesentlicher Bestandteil des neuen Unternehmensbildes ist das frische Corporate Design, welches neben einem neu gestalteten Logo auch eine modernere Farbwelt beinhaltet. Das neue Design wird nun sukzessive auf alle Elemente der Unternehmenskommunikation übertragen, von der Visitenkarte über Broschüren und Flyer bis hin zu den Unternehmenswebsites. Und so erstrahlt die SUBITO-Website, erreichbar unter http://www.subito.de, seit dem 01. Juli in neuem Glanz. Die Seiten der Verbundunternehmen BIG-Berliner Inkasso Gesellschaft mbH, MAX Deutschland GmbH , PELI Software GmbH und GENEVA-ID GmbH werden in Kürze folgen.

Die SUBITO-Website im neuen Design

Der gesamte Internetauftritt der SUBITO wurde grundlegend überarbeitet, umstrukturiert und an die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen angepasst. Viel Wert wird zukünftig darauf gelegt, die Kernkompetenzen der einzelnen Unternehmen innerhalb der Gruppe optimal darzustellen und Verknüpfungen aufzuzeigen.

Darüber hinaus überzeugt der neue Seitenaufbau durch seine für den Benutzer intuitiv zu bedienende Navigation. Die Gestaltung orientiert sich bezüglich Logoverwendung und Einsatz von Farben konsequent an den Gestaltungsrichtlinien des neu entwickelten Corporate Designs. Farbgebung und Logo unterstreichen den Anspruch, den die SUBITO-Gruppe an sich stellt: Seriös und zuverlässig präsentiert sich das Unternehmen, zugleich aber auch innovativ und experimentierfreudig. Mit diesem Selbstverständnis möchte SUBITO seine Kunden auch in Zukunft überzeugen.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der SUBITO AG, Mörfelden-Walldorf, Tel. +49(0) 6105 9702-0 oder http://www.subito.de

Als langjähriger Partner für Finanzdienstleister bietet die SUBITO AG individualisierbare Kreditmanagement Software, Forderungsmanagement Software sowie Inkasso Software an. Neben der Herstellung von Softwareprodukten bietet das Unternehmen ferner Business- und IT Consulting, Serviceleistungen in Form von Einführungsberatung, Schulungen sowie Projektmanagement und Migrationsunterstützung. Die Angebote des Unternehmens richten sich in der Hauptsache an Rechenzentren, die Kreditwirtschaft, Versicherungen, Inkassodienstleister und die Industrie.

Kontakt:
SUBITO AG