Effizientes IT Management – Mit 9 einfachen Lösungen

Babenhausen, 02. August 2012 +++ Die Erfahrung zeigt: In der wirtschaftlich sinnvollen Organisation ihrer IT liegen die größten Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Martin Hausmann, Technikleiter beim IT-Dienstleister Schneider & Wulf EDV-Beratung, sagt: „Eine neue Betrachtungsweise ist gefragt!“

Für Entscheider, die IT-Probleme aus ihrem Sorgenkatalog streichen wollen, stellt das Systemhaus Schneider & Wulf EDV-Beratung den kostenfreien Ratgeber ‚9 einfache Lösungen für effizientes IT Management‘ zur Verfügung.

Es handelt sich dabei um eine kurze und verständliche Anleitung, um zunehmend technisch komplexe Probleme mit einfachen organisatorischen Mitteln zu lösen – ohne Investitionen.

Der Ratgeber erklärt…

…, wie 90% aller IT-Störungen vermieden werden können
…, welche meist unbekannten Größen für steigende IT-Kosten verantwortlich ist
…, wie IT angemessen vor Gefahren geschützt wird
…, wie vorhandene IT ohne Neuanschaffungen effizienter genutzt wird
…, wie Unternehmen unabhängig von externen IT-Dienstleistern bleiben und schwarze Schafe der Branche entlarven
…, wie sie in 5 Minuten sicherstellen, dass ihre Unternehmenswerte geschützt sind

Bei Umsetzung der empfohlenen Lösungen sind Erfolge tatsächlich schon nach kürzester Zeit zu erkennen.

‚9 einfache Lösungen für effizientes IT Management‘ ist kostenfrei und vollkommen unverbindlich für jeden erhältlich.

Anfordern per Mail: info@schneider-wulf.de

Telefonisch abfragen: 06073-6001-0

Per Fax anfragen: 06073-6001-99

EDV einfach!

Unsere EDV ist von Menschen für Menschen gemacht. Wir sind Vorbild für das, was wir für unsere Kunden leisten.

Wir begeistern durch hohe Service-Qualität und liefern maßgeschneiderte Lösungen, die wirtschaftlich sind. Dass wir das Vertrauen unserer Kunden genießen, bestätigen dauerhafte Kundenbeziehungen und eine hohe Weiterempfehlungsquote.

Als erfahrener EDV-Dienstleister arbeiten wir absolut ergebnisorientiert. Wir wissen, dass die technisch beste Lösung nicht immer die sinnvollste Möglichkeit im Arbeitsalltag darstellt. Deshalb erarbeiten wir zusammen mit unseren Kunden EDV, die praktisch funktioniert. Hierbei ist uns der freundschaftliche Kontakt wichtig; Rundum-Betreuung auf hohem Niveau ist ein Qualitätsanspruch, der von uns aktiv gelebt wird.

Die Schneider & Wulf EDV-Beratung wurde 1988 von Christian Schneider gegründet. Seit 1995 ist unser Unternehmen Stützpunktpartner der iTeam Systemhauskooperation, seit 1997 erarbeiten wir als SuperOffice Business Partner Lösungen für das CRM-System SuperOffice.

Portfolio: Full Service im Systemhaus-Bereich; Schwerpunkte IT Compliance, Mobile Admin Service und Auditierung. CRM mit SuperOffice, Individual-Entwicklung für SuperOffice.

Marken: Lenovo, Microsoft, SuperOffice, Apple, Blackberry, Tobit, Swyx, VMware, Veeam, SSP, Watchguard.

Partner-Status: Lenovo Business Partner, IBM Business Partner, Tobit Software Certified Professional, VMware Sales Professional, Veeam Gold Pro Partner.

Kontakt:
Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co KG