Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
30

econnects bietet Outplacement mit Mehrwert: Durch aktive Vermarktung und Platzierung der Klienten

econnects bietet Outplacement mit Mehrwert: Durch aktive Vermarktung und Platzierung der Klienten

Die econnects GmbH ist ein innovatives Placement-Unternehmen mit internetgestützter Kompetenz. Im Bereich des Outplacement grenzen sich die Hamburger HR-Experten deutlich vom Wettbewerb ab, indem sie zusätzlich zu den Leistungen des klassischen Outplacements die aktive Vermarktung ihrer Klienten übernehmen.

econnects bietet HR-Dienstleistungen an, die von der persönlichen Beratung mit digitaler Kompetenz über das Profiling des Klienten bis zur gewinnbringenden Neupositionierung reichen. Ergänzend zum klassischen Outplacement, das ein Profiling, eine Zielrichtung und die Vorbereitung auf den Arbeitsmarkt beinhaltet, übernehmen die econnects-Experten auch die aktive Vermarktung ihrer Klienten und gehen damit den entscheidenden Schritt weiter: Das Ziel bei econnects ist nicht nur zu wissen wohin man möchte, sondern auch dort anzukommen.

Rund 70% aller zu besetzenden Vakanzen in Unternehmen werden gar nicht ausgeschrieben. Es gilt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und dieser Chance auf die Sprünge zu helfen. Hier setzt die aktive Vermarktung von econnects an: Nachdem mit dem Klienten erarbeitet wurde, wo seine Fähigkeiten gewinnbringend eingesetzt werden können, wird für ihn das passende Unternehmen und die passende Position gesucht. Dabei setzen die Experten sowohl ihr Know-how aus der Personalberatung als auch ihre weitreichenden Netzwerke zu Gunsten des Klienten ein.

„Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, unsere Klienten bis zur Vertragsunterzeichnung zu unterstützen und nicht schon aufzuhören, nachdem ihr neues Ziel geklärt ist,“ erklärt Annemette ter Horst, Geschäftsführerin der econnects GmbH., „So holen wir immer das Optimum heraus.“ Die Kombination aus klassischem Outplacement und aktiver Vermarktung der Klienten ermöglicht optimale Ergebnisse in Höchstgeschwindigkeit. Mit einer Erfolgsquote von fast 100% arbeitet econnects hierarchieübergreifend für Unternehmen aus allen Branchen.

econnects unterstützt Unternehmen und Mitarbeiter in Veränderungsprozessen und hilft, neue Perspektiven zu erkennen und zu nutzen. Das innovative Hamburger Placement Unternehmen bietet seine HR-Dienstleistungen mit digitaler, internetgestützter Kompetenz an. Das Leistungsspektrum ist hierarchieübergreifend für alle Kunden einsetzbar und reicht von der individuellen Beratung über die professionelle Erstellung eines Persönlichkeitsprofils durch die Potentialanalyse Predictive Index bis zur gewinnbringenden Neupositionierung. econnects berät alle Unternehmen aus der Wirtschaft, der Schwerpunkt liegt dabei auf DAX-Unternehmen. Die econnects GmbH beschäftigt heute ein mehrköpfiges Team, bestehend aus Karriere- und Imageberatern, Fotografen, Juristen, Searchern und Gestaltern. Zu den Kunden zählt unter anderem die METRO AG. Weitere Informationen gibt es unter www.econnects.de.

Kontakt:
econnects GmbH
Dirk Herpel
Pappelallee 18b
22089 Hamburg
+49 (0)40- 21 00 701-0
presse@econnects.de
http://www.econnects.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»