e-zigi.de: Umsatzplus für den E-Zigarette Shop beweist Kundenzufriedenheit

Fürth, Januar 2013 – Online-Shops und auch Einzelhändler verzeichnen
gewöhnlich zum Weihnachtsgeschäft ein Umsatzplus. Bei www.e-zigi.de
hingegen fängt der Umsatzanstieg zwar mit der besinnlichen Zeit an,
hört aber nach dem Jahreswechsel nicht auf. Der Rubel rollt für die
E-Zigarette. Raimund Woitinek freut sich über ein Umsatzplus von über
30 Prozent.

Gewöhnlich hört die Kaufwilligkeit der Konsumenten Anfang des Jahres
wieder auf. Weihnachten und Sylvester sind überstanden und die Zeit
der Erholung geht zu Ende. Andere Ausgaben der Konsumenten werden mit
Vorrang behandelt, nur das Nötigste wird konsumiert – bis schließlich
das nächste Gehalt wieder eingetroffen ist.

Im Januar 2013 haben die Dampfer auch nach dem Jahreswechsel nicht
vor, den Konsum der E-Zigarette einzuschränken. Zwar ist die
E-Zigarette mit sehr viel Diskussionsstoff umgeben, aber das hält die
E-Dampfer nicht davon ab, weiterhin darauf zu vertrauen.
Beispielsweise erhielt www.e-zigi.de in den letzten Wochen einen enormen
Besucherstrom auf der Webseite. Rund 2.600 User besuchen aktuell
täglich den Online-Shop.

Der Online-Shop e-zigi.de zeichnet sich durch seine eigenen
Qualitätsansprüche an die E-Zigarette und die zugehörigen Liquids
aus. Der Shop bietet Liquids mit verschiedenen Stärken Nikotin an,
wobei auch auf nikotinfreie Liquids zurückgegriffen werden kann. Die
DLiquids werden in einem deutschen Labor hergestellt, während der
Herstellung der Liquids wird nach strengen Richtlinien des
Lebensmittel- und Genussmittelrechts gearbeitet. Größte Sorgfalt wird
bei e-zigi.de großgeschrieben.

Jedoch kommt der Kundensupport bei e-zigi.de keineswegs zu kurz.
Im Gegenteil: „Auf die Meinung unserer Kunden legen wir größten Wert.
Aus diesem Grund ermuntern wir unsere Kunden dazu, die eigenen
Erfahrungen auf der Webseite wiederzugeben“, erklärte Raimund
Woitinek weiter.

Die Meinungen seiner Kunden sieht der E-Zigarette Shop als Ansporn,
auch weiterhin Qualität und Genuss in einem Lifestyle-Produkt zu
verbinden und das Nutzererlebnis noch mehr zu verbessern. „Der
Anstieg der Umsätze zeigt, dass unsere Kunden mit unseren Produkten
und dem Support, den wir in unserem Shop mit anbieten, zufrieden
sind. Sie fühlen sich bei uns gut aufgehoben. Dem wollen wir
weiterhin gerecht werden und die Wünsche unserer Kunden erfüllen“,
erklärte Raimund Woitinek, Shopbetreiber von e-zigi.de abschließend.

Unternehmensinfo:
Bereits seit 2004 ist der Online-Shop www.e-zigi.de am Markt vertreten
und ist zu den führenden Anbietern für die E-Zigarette zu zählen.
Seinen Kunden und Besuchern der Webseite bietet der Shop eine
vielfältige Auswahl zertifizierter E-Zigarette Modelle und
qualitätskontrollierte Liquids an. Zum gleichen Qualitätsniveau hat
sich der Shop auch in seinem Kundensupport verschrieben.

Pressekontakt:
ACC Aktiengesellschaft
Herr Raimund Woitinek
Am Bächlein 11
D-64658 Fürth
Deutschland
Telefon: 06253 238 336
http://www.e-zigi.de
info@e-zigi.de

Bereits seit 2004 ist der Online-Shop e-zigi.de am Markt vertreten
und ist zu den führenden Anbietern für die E-Zigarette zu zählen.
Seinen Kunden und Besuchern der Webseite bietet der Shop eine
vielfältige Auswahl zertifizierter E-Zigarette Modelle und
qualitätskontrollierte Liquids an. Zum gleichen Qualitätsniveau hat
sich der Shop auch in seinem Kundensupport verschrieben.

Kontakt:
ACC AG
Raimund Woitinek
Am Bächlein 11
64658 Fürth
0049 (0) 1805 10 88 17
info@e-zigi.de
http://www.e-zigi.de