E-Learning-Programm zur modernen Kundenreise: Roger Rankel schult zum Lead-Loop®

Wissen zum Lead-Loop® ab sofort für jeden zugängig: So machen Sie mehr aus Ihrem Geschäft – So verdoppeln Sie Ihren Umsatz – So verkaufen Sie noch besser

E-Learning-Programm zur modernen Kundenreise: Roger Rankel schult zum Lead-Loop®

Roger Rankel: Der Experte für Kundengewinnung.

Kunden kaufen heute anders. Um hier als Unternehmen oder Verkäufer mithalten zu können, bietet Marketingexperte Roger Rankel ab sofort eine ganzheitliche Video-Power-Schulung zum Lead-Loop® an – das modernste Konzept zur permanenten Kundengewinnung.

Doppelter Umsatz in 25 Wochen: Das verspricht die Video-Power-Schulung zum Lead-Loop-Experten von Bestseller-Autor Roger Rankel. Ab sofort bietet das E-Learning-Programm zur modernen Kundenreise den Teilnehmern ein umfangreiches Gesamtpaket: 50 Videos, in denen Marketing- und Vertriebsexperte Roger Rankel Wissen und Impulse weitergibt, 25 ausführliche Coaching-Dossiers inklusive Grafiken sind die Kernmodule der Schulung. Zusätzlich profitieren die Teilnehmer von einem Glossar sowie Tipps und Tools für die Umsetzung in ihre berufliche Praxis.

Der Einstieg ins On-Demand-Programm ist jederzeit möglich. Mit zwei Videos pro Woche liefert die Schulung eine hohe Inhaltsdichte. Anmelden können sich Interessierte unter www.roger-rankel.de/video-schulung. Die Ausbildung ist sowohl für Handelsvertreter, kleinere wie größere Vertriebseinheiten als auch mittelständische Unternehmen und Konzerne zugeschnitten. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer ein offizielles Zertifikat zum ausgebildeten Lead-Loop-Experten.

„Der Lead-Loop ist ein Konzept, das zeitgemäß, effektiv und autark funktioniert“, erklärt Rankel. „Mit der Video-Power-Schulung wollten wir jedem die Chance geben, sein Geschäft modern auszurichten. Momentan gibt es nichts, das dem Puls der Zeit und modernem Kaufverhalten so entspricht wie der Lead-Loop®. Wer das Modell anwendet, ist alten Vertriebsansätzen um Meilen voraus. Doch nicht nur die Anbieter verkaufen mehr. Auch die Kunden fühlen sich durch eine ihrem Verhalten entsprechende Customer Journey emotional abgeholt. Die Folge: glückliche Kunden, noch mehr Umsatz. Das ist der Grund, warum es sich für jedes Unternehmen lohnt, alte Strukturen über Bord zu werfen und ihr Geschäft modern aufzustellen.“

Weitere Infos zum Lead-Loop® gibt es hier: www.lead-loop.de

Seine Bücher werden Bestseller und wenn er auspackt, hören sie ihm zu: Verkäufer, Makler und Berater. Jährlich hält Rankel 150 Vorträge vor weit mehr als 30.000 Zuhörern zu seinen Kernthemen: Wie komme ich zu neuen Kunden? Wie mache ich mehr Umsatz? Wie kann ich besser verkaufen? Dazu hat Roger Rankel mit einem Team von Spezialisten mehr als 1.000 Studien zum neuen Kaufverhalten analysiert und die Kundenreise (Customer Journey) komplett neu aufgesetzt. w www.roger-rankel.de

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