Düsseldorf 2.0 – office-4-sale startet in neuem attraktivem Büromöbel Lager durch

Nach Umzug vom bisherigen Zwischenlager in Düsseldorf-Reisholz ist die neue Fläche im gleichen Stadtteil nur wenige Hausnummern weiter vollzogen. Auf rund 1500 qm Fläche mit attraktiver Ausstellung präsentiert office-4-sale die aktuellsten Büromöbel

Düsseldorf, 12.08.2014. Nach über anderthalb Jahren hat office-4-sale eine neue attraktive Lösung für die Präsentation der vorrätigen Produkte für den firmeneigenen Büromöbel Standort in Düsseldorf gefunden. Auf dem Gelände eines großen Gewerbekomplexes hat office-4-sale einen Abschnitt angemietet und hält ab sofort auf insgesamt 1500 qm Fläche hochwertige gebrauchte Möbel und Stühle für die nachhaltige Büroeinrichtung vor. In der rund 300 qm großen Ausstellungsfläche werden die neuesten Produkte im angenehmen Ambiente präsentiert und von den freundlichen office-4-sale-Kundenberatern gerne ausführlich erklärt. Zu finden sind vor Ort Büromöbel von Herstellern wie Werndl Steelcase, Ceka, vitra, Klöber, uvm.!
Auch für die ergonomische Bestuhlung von Büro-Arbeitsplätzen, Konferenzräumen oder Schulungs-/Kantineneinrichtungen sind zahlreiche Bürodrehstühle, Besucherstühle und Freischwinger verfügbar. Für die ersten Interessenten vor Ort gibt es zudem bis zum 31.08.14 ein zeitlich befristetes Sonder-Angebot: auf alle gebrauchten Möbel und Stühle erhält man 15% Selbstabholer-Rabatt!
Interessenten können jederzeit von Montag – Freitag unter 0211-999 154 56 oder per E-mail unter duesseldorf@office-4-sale.de mit dem Vertriebsteam vor Ort direkt in Kontakt treten und einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Die office-4-sale Büromöbel GmbH hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten und ist in Deutschland Marktführer im Gebrauchtmöbelhandel. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Gießen, Nürnberg und Düsseldorf bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 030 – 34 70 36 80 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

office-4-sale Büromöbel GmbH
Alexander Potthoff