DubLi.com gibt Geldspar-Tipps zu den Festtagen

Ratschläge zum Geldsparen an Black Friday und Cyber Monday

DubLi.com gibt Geldspar-Tipps zu den Festtagen

(Mynewsdesk) SEATTLE, WA und BELLEVUE, WA — (Marketwired) — 11/25/15 — Black Friday und Cyber Monday stehen vor der Tür. DubLi.com, die weltweit umfangreichste Online-Destination für Cashback-Shopping, hat dazu einige Tipps bereit, wie Verbraucher an Black Friday, Cyber Monday und während der gesamten Weihnachtssaison Geld sparen können.

„Einkaufen in Einzelhandelsgeschäften am Black Friday ist nicht jedermanns Sache, aber Cyber Monday gibt allen Verbrauchern die Möglichkeit, Geld zu sparen — ohne dazu früh aufstehen und mit Massen von Shoppern um Sonderangebote kämpfen zu müssen“, erklärte Michael Hansen, Gründer und Executive VP für Geschäftsentwicklung bei DubLi. „Viele grosse Einzelhändler bieten in diesem Jahr neue Wege, um ihren Kunden an Black Friday und Cyber Monday eine Gelegenheit zum Geldsparen zu geben — von attraktiven Sonderangeboten im Internet bis hin zur Einführung neuer innovativer mobiler Applikationen. Und DubLi.com bietet den Verbrauchern die beste Option, damit sie an Black Friday, Cyber Monday und während des gesamten Jahres bequem und günstig online einkaufen können: mit Cashback-Guthaben von ihren bevorzugten Online-Geschäften.“

DubLi.com hat eine Liste mit sieben Shopping-Tipps erstellt, um Verbrauchern zusätzliche Einsparungen an Black Friday, Cyber Monday und während der gesamten Weihnachtssaison zu ermöglichen:

1) Eröffnen Sie Konten bei den wichtigsten Einzelhändlern Wenn Sie Wartezeiten an der Kasse vermeiden möchten, erstellen oder aktualisieren Sie Ihre Benutzerkonten bei den wichtigsten Einzelhändlern, bei denen Sie während der bevorstehenden Festtage einkaufen möchten. Vergewissern Sie sich, dass Ihre bevorzugten Einzelhändler Ihre aktuellen E-Mail-, Rechnungs- und Versandinformationen haben. Es zahlt sich aus, wenn Sie auf die Verkaufsaktionen am Black Friday und Cyber Monday im Internet vorbereitet sind, denn viele Produkte mit den besten Rabatten im Internet sind nur in begrenzten Mengen vorhanden. Melden Sie sich online an und verwenden Sie virtuelle Geldbörsen bzw. E-Wallets wie zum Beispiel PayPal, um Zeit zu sparen, wenn Sie online auf den Websites von Einzelhändlern den Zahlungsprozess durchlaufen.

2) Sichern Sie sich Cashback bei allen Einkäufen Wenn Sie Ihre Black Friday- oder sonstigen Einkäufe für die Feiertage machen, können Sie sich von dem wirklichen Potenzial des Cashback überzeugen, wenn Sie über DubLi.com einkaufen. DubLi.com bietet KOSTENLOSES Cashback ohne irgendwelche Bedingungen. DubLi.com ist die einzige grössere Cashback-Site, die es Kunden aus aller Welt ermöglicht, in Geschäften einzukaufen, die unter Verwendung der internationalen Plattform von DubLi auch ins Ausland liefern. Mit Features wie z.B. akkumulierbaren Einsparungen können Einkäufer sich zwei oder gar drei Mal mit einem Coupon Cashback sowie Treue- oder Bonuspunkte sichern!

Achten Sie auf den „Weekly Deal“-Newsletter von DubLi, der Ihnen ein einziges riesiges Online-Geschäft weltweit in jedem Markt zeigt und auf besonders interessante Cashback-Angebote für eine ganze Woche hinweist! Damit gelangt noch mehr Cashback in die Geldbörsen der Verbraucher, wenn sie in ihren bevorzugten Geschäften shoppen.

3) Online kaufen und im Geschäft abholen Viele grosse Online-Geschäfte ermöglichen es ihren Kunden, online einzukaufen und die erworbenen Artikel dann persönlich im Geschäft abzuholen. Damit können sich Kunden online Cashback-Angebote sichern UND zugleich bei den Versandkosten für die erworbenen Produkte sparen. Diese Strategie zum Geldsparen ist vor allem dann ratsam, wenn bei grossen Einkäufen hohe Versandkosten anfallen würden oder wenn der Käufer in der Nähe des Geschäfts wohnt und die gekauften Produkte bequem selbst abholen kann. Viele Online-Geschäfte bieten zudem eine kostenlose Rückgabe im Geschäft, womit auch Versandkosten gespart werden können.

4) Pre-Shopping vor Beginn des Tags der Sonderverkäufe Shoppen Sie online und legen Sie die gewünschten Artikel in Ihren Einkaufswagen – das ist die intelligenteste, einfachste und schnellste Art, die attraktivsten Produkte zu kaufen. Am eigentlichen Tag der Sonderaktion müssen Sie sich nur noch schnell über DubLi durch den Shop klicken – um Cashback zu erhalten – und starten dann Ihren Einkauf! Die besten Angebote sind oft schnell vergriffen. Mit Pre-Shopping erhöhen Sie die Chance, alle Produkte auf Ihrer Geschenkliste auch tatsächlich zu finden.

5) Lassen Sie teure Produkte per Anzahlung zurücklegen Die Option für den Kauf von Produkten, die man per Anzahlung zurücklegen lässt, wird inzwischen nicht mehr allein bei Käufen vor Ort im Geschäft angeboten. Viele grosse Einzelhändler bieten diese Option nun auch online an. Das Verfahren ist einfach: Man bestellt ein Produkt online, macht eine erste Anzahlung und vereinbart dann mit dem Einzelhändler einen Ratenzahlungsplan. Ist das Produkt dann komplett abbezahlt, kann man den Versand online vereinbaren! Geschäfte wie Kmart bieten sogar SMS-Benachrichtigungen, um ihre Kunden an ausstehende Zahlungen zu erinnern!

6) E-Mail-Newsletter Abonnieren Sie die Newsletter von DubLi.com, um die besten Angebote international renommierter Einzelhändler und Geschäfte bequem in Ihrem E-Mail-Postfach zu finden. Diese wöchentlichen Newsletter können für ganzjährige Sparguthaben genutzt werden — und das vor allem während der umsatzstarken Weihnachtssaison. Zudem bieten viele Einzelhändler Coupons mit Prozent-Rabatten für Ihren nächsten Einkauf, wenn Sie die E-Mail-Informationen dieser Einzelhändler abonnieren.

7) Kostenloser Versand Viele Einzelhändler bieten während der gesamten Weihnachtssaison einen kostenlosen Versand an, um das Online-Shopping noch bequemer und preisgünstiger zu gestalten. Meiden Sie in diesem Jahr an Black Friday also lange Warteschlangen und das Gedränge in den Geschäften und kaufen Sie stressfrei die gewünschten Produkte mit Gratis-Versand UND Cashback von DubLi.com.

Es zahlt sich aus, an Black Friday und Cyber Monday, zwei der umsatzstärksten Tage im Jahr, nach den besten Sonderangeboten zu suchen! DubLi zeigt den Verbrauchern einfache Wege, wie sie ihr Einkaufsverhalten optimieren und Geld bei ihren Weihnachtseinkäufen sparen können.

Über DubLi.com DubLi.com ist ein international führender Anbieter von Lösungen für Online-Shopping und Cashback-Vergütungen. DubLi etabliert sich derzeit mithilfe des Netzwerk-Marketings als eine führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich DubLi Network (dublinetwork.com), dem Unternehmen für Direktvertrieb von DubLi, anschliessen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebsunternehmen generiert für DubLi.com Verkehr und die daraus folgenden Umsätze und vermarktet zudem eine Vielzahl von Mitgliedschaften.

DubLi und DubLi Network sind Tochtergesellschaften von Ominto, Inc. und haben ihren Firmensitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie „könnten“, „werden“, „planen“, „erwarten“, „glauben“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „können“, „würden“, „schätzen“, „abzielen“ oder „weitermachen“ oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden zu werben, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschliesslich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschliesslich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2929533

Kontakt: