Dr. Peter Aschenbrenner – für mehr Führungserfolg

Mit dem Kartenset „49 Tipps für moderne Führungskräfte – Mit Reflexion zu mehr Führungserfolg“ von Dr. Peter Aschenbrenner wird mehr Führungserfolg möglich

Dr. Peter Aschenbrenner - für mehr Führungserfolg

Dr. Peter Aschenbrenner mit seinem Kartenset ‚49 Tipps für moderne Führungskräfte

Die Berufswelt verändert sich, die Geschwindigkeit im Business nimmt zu. Unternehmen können sich damit konfrontiert sehen, unternehmerisch auf der Stelle zu treten, der Konkurrenz hinterherzueilen und kein erfolgreiches Daily Business zu betreiben. Die Herausforderungen sind groß: „Mein Team und ich begleiten täglich Unternehmen, die nicht mehr adäquat vorwärtskommen. Dabei ist die Situation, in der sich Unternehmen befinden, längst nicht so hoffnungslos und festgefahren, wie es oft den Anschein macht“, erklärt Dr. Peter Aschenbrenner, Augenöffner und Klarheits-Experte für Unternehmen.

Als Aufdecker, Ratgeber und Begleiter weiß er, wo der Hebel für Veränderungen angesetzt werden muss, findet Lösungen, die funktionieren und begleitet langfristig, hartnäckig, ehrlich, damit Menschen in ihren Führungsrollen wieder wirksam sind. „Den Finger in die Wunde zu legen, kann schmerzhaft sein, wirkt aber auch heilsam, denn nur so wird dringender Handlungsbedarf auf einen Blick sichtbar“, erklärt Aschenbrenner, der anerkannte Experten für Kommunikation, Zeitmanagement und mentale Fitness zu seinem Team zählt – und Methoden bietet, die sich bewähren und individuelle Unternehmenssituationen verbessern.

Mit seinem Kartenset „49 Tipps für moderne Führungskräfte – Mit Reflexion zu mehr Führungserfolg“ werden Führungsthemen mit zahlreichen Fragen analysiert, sodass Führungskräfte schnell, aber zugleich auch einen detaillierten Blick auf die Dinge bekommen können. „Da wir weitgehend unbewusst leben und handeln, ist es umso wichtiger, sich regelmäßig eine Denkpause zu gönnen. Das hilft, Themen, Fragestellungen, Herausforderungen und Situationen klarer zu sehen“, führt Aschenbrenner aus. Wer sich eine Denkpause gönnt, kann sein (Führungs-)Leben bewusst gestalten.

Raus aus dem Zufall – rein in ein Leben als moderne und zugleich erfolgreiche Führungskraft. Zur Bestellung von dem Kartenset „49 Tipps für moderne Führungskräfte – Mit Reflexion zu mehr Führungserfolg“ von Dr. Peter Aschenbrenner geht es hier lang. Die positiven Kundenstimmen sprechen für sich.

Das Unternehmen tritt auf der Stelle, wird vom Wettbewerb überholt und erreicht die gesteckten Ziele nicht? Dr. Peter Aschenbrenner ist keiner der schönfärbt. Er bringt klar und deutlich auf den Punkt, wenn ihm Schieflagen auffallen. Zusammen mit seinem Team steht er deshalb für effiziente Trainings, Beratungen und Coachings. Mit Hingabe und Hartnäckigkeit lösen sie Stillstand auf, setzen die richtigen Hebel für wirkungsvolle Veränderungen und haben stets die passende Methode an der Hand, um die Situation zu verbessern. So finden sie gemeinsam mit ihren Kunden Lösungen, die funktionieren. Effizient – punktgenau – direkt.

Dr. Peter Aschenbrenner
Peter Aschenbrenner