Dr Michael Rau Investments in Tax Certificates

staatlich garantierte Rendite
Dr Michael Rau Investments in Tax Certificates

Der Kauf einer Florida Immobilie mit der Absicht diese zu vermieten birgt einige Risiken.Angefangen vom Einkauf über die Verwaltungskosten,Versicherungen ,Steuern bis zu der Vermietung muss sich der Eigentümer um einiges kümmern.
Es gibt auch andere gewinnbringende sichere Investments in Immobilien.
Jeder Hausbesitzer in den USA muss für sein Objekt Grundsteuern zahlen. Unterlässt er dies stellt das zuständige County ein sg Tax Certificate aus und verkauft dieses an einen Investor.
Will der Hauseigentümer dieses Certificate zurückkaufen (z.B. bei Hausverkauf) muss er einen festgesetzten Zinssatz (bis zu 24% ) sowie die angefallenen Gebühren zahlen.Der Ankauf und Verkauf der Certificates erfolgt über den Tax Collector im jeweiligen County. Somit brigt diese Investition für den Käufer eines solchen Certificates sehr wenig Risiko. Allerdings sollten einige Punkte vor Kauf beachtet werden.
Unter anderem sollte die Immobilie einem Check unterzogen werden,ob z.B. andere Lasten eingetragen sind.
Consulting Immobilieninvestment
Beratung bei Tax Certificates/Tax Dedds Investments