DORNBACH jetzt im Bergischen Städtedreieck präsent

Die Solinger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Kubak & Partner ist der DORNBACH-Gruppe beigetreten. Mit dem 19. Standort baut DORNBACH, eine der größten inhabergeführten Gesellschaften, die Präsenz im Rheinland weiter aus.

DORNBACH jetzt im Bergischen Städtedreieck präsent

Nach Köln und Bergisch Gladbach ist DORNBACH jetzt im Bergischen Städtedreieck vertreten. Die Solinger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Kubak & Partner hat sich der Gruppe, deren Ursprung und Zentrale in Koblenz liegt, angeschlossen. Die beiden Unternehmen arbeiten schon seit Jahren erfolgreich zusammen. Die Partnerschaft bietet für beide Seiten Vorteile: Kubak kann auf das Know-how und das Netzwerk der Gruppe zugreifen – vor allem angesichts des zunehmend komplexeren Steuerrechts und der wachsenden Anforderungen im Bereich Wirtschaftsprüfung ein Plus für die Mandanten. DORNBACH setzt weiter auf sein Erfolgs- und Wachstumsrezept: individuelle Betreuung vor Ort mit einem großen Netzwerk an Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen – von internationalen Steuerfragen bis zur Unternehmensnachfolge.

„Mit Kubak haben wir eine bekannte Kanzlei gewonnen, die uns in der Region Solingen, Remscheid und Wuppertal vertreten wird“, freut sich Stephan Michels, Partner von DORNBACH über die Verstärkung. Das bergische Städtedreieck mit seiner alten Industriestruktur passt hervorragend zur mittelständischen Ausrichtung von DORNBACH.
Damit umfasst die DORNBACH-Gruppe jetzt über 400 Mitarbeiter in ganz Deutschland.

DORNBACH bietet Dienstleistungen im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung aus einer Hand an und ist mit über 300 Mitarbeitern an 17 Standorten deutschlandweit vertreten. Nach der Lünendonk®Studie ist DORNBACH regelmäßig unter den 20 führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zu finden und zählt zu den Top-10 der inhabergeführten Berufsgesellschaften in Deutschland.

DORNBACH GmbH
Lydia Schmitz