doopin Termine & Infos zu Messen in 2016

doopin  Termine & Infos zu Messen in 2016

(Mynewsdesk) Dabei richtet sich der Fokus der für Leser kostenlosen Messezeitung vorwiegend auf Fachmessen. Da Deutschland ein Messeland ist, finden sich im Messekalender für 2016 neben vielen Branchenleitmessen auch Weltleitmessen. Das Online-Fachmagazin www.doopin.de richtet sich gleichermaßen an Unternehmen die Ihre Produkte und Leistungen auf Messen vorstellen, als auch an Messebesucher die sich über Termine oder Inhalte informieren möchten.

Neben der bisherigen Berichterstattung zu den Messeveranstaltungen selbst, sollen künftig auch Ausstellerfirmen der jeweiligen Branchen vorgestellt werden. Dies kann durch ein Firmenportrait und/oder ein Interview erfolgen.

Einschätzung und Résumé zur Messe Häufig liest man vor einer Messe die Einschätzung durch Veranstalter oder Firmen die auf der Veranstaltung ausstellen. Ob sich die Erwartungen für die Aussteller erfüllt haben ist meist nicht ersichtlich. doopin plant, vor Beginn der jeweiligen Messe und nach deren Abschluss ein Interview mit den Verantwortlichen zu führen, um die Zufriedenheit der Aussteller in Erfahrung zu bringen.

Kontakt für Messeaussteller Aussteller auf einer der aufgeführten Messen http://www.doopin.de/2016/messen-alphabetisch.php haben ab sofort die Möglichkeit ein Firmenprofil inklusive Vorstellung eines Produktes oder einer Dienstleistung einzureichen. Hierfür entstehen keine Kosten.

Senden Sie dazu einfach Ihr Kontaktdaten an info(at)doopin.de

Ein Mitarbeiter aus unserem Haus wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles weitere zu klären.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Dein Service GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Dein Service GmbH | Dein-Service.com

Die Dein Service GmbH ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Messen und Ausstellungen in Deutschland. Das Unternehmen bietet Beratung und Service für Marketing und Messen im B2B Sektor. Im Mittelpunkt des Dienstes stehen Markenkommunikation und Leistungsoptimierung.

Dein Service GmbH
Andreas Bergmeier