DJ Hendrik unterstützt den ersten schuhplus – Weihnachtsmarkt in Sedelsberg musikalisch

Übergrößenhändler am c-Port freut sich auf einen professionellen Discjockey

DJ Hendrik unterstützt den ersten schuhplus - Weihnachtsmarkt in Sedelsberg musikalisch

Das Team von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Saterland am c-Port freut sich sehr über diese tolle Unterstützung beim ersten schuhplus Weihnachtsmarkt, powered by FretzMen und GoreTex Brand: DJ Hendrik wird am vierten Advents-Wochenende für Stimmung sorgen. Laut eigener Aussage ist er auf alles vorbereitet, und das glaubt man ihm gerne. Alte und neue Hits, Schlager, Pop und weihnachtliches hat er im Programm. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz und können bei einer Kids-Disco am Sonntag, 22.12.2019 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr richtig abhotten. Als erfahrener Disckockey weiß Hendrik genau, zu welcher Stimmung die richtigen Songs passen. Zusätzlich zaubert er mit tollen Lichteffekten eine unvergleichliche Atmosphäre. Er wird also mit diversen Tonträgern begeistern und lässt sich vielleicht sogar zu „Last Christmas“ von Wham überreden.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54. Das Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten in den Filialen in Dörverden, Kaltenkirchen sowie im Saterland. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn