DISPONO mit Jutta Käding als neue Agentur-Leiterin weiter auf Erfolgskurs

Die Personalmarketing Agentur DISPONO wird seit dem 01.01.2012 von Jutta Käding geleitet. Die 34jährige besitzt jahrelange Erfahrung im branchenspezifischen Online-Marketing und der Suchmaschinenoptimierung. Sie wird die marketingstrategischen Geschicke bei DISPONO konzeptionell und operativ lenken. Darüber hinaus ist sie verantwortlich für den Vertrieb des Produktportfolios.

Markus Köppe, geschäftsführender Gesellschafter bei DISPONO erklärt hierzu: „Wir sind seit 4 Jahren eine der ersten Adressen für das Online Recruiting kleiner, mittelständischer sowie großer Unternehmen. Jetzt ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Deshalb war es nur folgerichtig, das operative Geschäft mit einem Profi wie Frau Käding zu verstärken.“

Die Gesellschafter von DISPONO, Peter & Markus Köppe sowie Sascha Frenz ziehen sich vollständig aus dem Tagesgeschäft zurück. „Wir möchten uns voll auf ein neues Stellenmarkt-Projekt konzentrieren, deshalb haben wir uns dazu entschlossen, Jutta Käding zu verpflichten um das DISPONO Produktportfolio sowie unsere Marktanteile auszubauen“, ergänzt Sascha Frenz.

Jutta Käding selbst zu Ihrer neuen beruflichen Herausforderung: „Im Sinne eines zukunftsorientierten, ganz auf den Kundennutzen ausgerichteten Serviceangebots werden dabei sicherlich der Ausbau von Social Media Recruiting und mobile Mitarbeitersuche Schwerpunkte bilden. Natürlich werden wir aber auch dafür Sorge tragen, dass unsere Anzeigenkunden auch in 2012 attraktive Mixpakete erhalten, die von uns bis zu 70% unter Listenpreis angeboten werden“.

Mehr: http://www.dispono.de
DISPONO ist als Media-Agentur auf die Kreation und Konzeption von Online-Stellenanzeigen spezialisiert. Der Bonner Online-Recruiting Dienstleister platziert seit 2008 Personalanzeigen im Internet und achtet dabei auf zielgruppengenaue Ansprache und maximale Reichweite. DISPONO agiert als Wiederverkäufer und gibt die enormen Mengen- und Agenturrabatte von über 125 Jobbörsen zu einem großn Teil an seine Kunden weiter. Ein Team spezialisierter Mediaberater stellt für jeden Kunden individuelle und reichweitenstarke Mixpakete zusammen, die aus verschiedenen Jobbörsen bestehen und bis zu 70% unter Listenpreis vermarktet werden. Über 500 Kunden nutzen bereits das Portfolio von DISPONO und rekrutieren vom „Analysten für alternative Investments“ über „Social Media Marketing Consultants“ bis hin zum „Ingenieur für Signalkodierungsalgorithmen“ ihren Wunschkandidaten. Weitere Informationen sowie verschiedene Branchenpakete finden Sie auch auf www.dispono.de.

DISPONO ? Agentur für Personalwerbung / Köppe & Frenz GbR
Jutta Käding