Displays und Aufsteller aus Karton für den PoS

Die Kling GmbH entwickelt und fertigt Warenpräsenter aus Karton zu 100 % Made in Germany

Displays und Aufsteller aus Karton für den PoS

Karton-Aufsteller von Kling

Die Präsentation von Produkten am Point of Sale stellt immer wieder ein Herausforderung dar. Vor allem Aktionsprodukte haben besondere Ansprüche an ihre Präsentation. Auffällig muss diese sein und gleichzeitig auch kostengünstig, da sich das Produkt nur für kurze Zeit am PoS befindet.

Die Kling GmbH hat sich diesen speziellen Anforderungen angenommen und entwickelt Displays, Aufsteller und vieles mehr aus Karton und Wellpappe. Die Produktion der PoS-Artikel erfolgt zu 100 % in Deutschland – vom Design über den Druck und Zuschnitt bis hin zum Versand. Die Herstellung in den eigenen Produktionsanlagen hat den Vorteil, dass die Kling GmbH flexibel auf Änderungen reagieren und Optimierungen im Produktionsprozess schnell umsetzen kann.

Warenpräsentationen aus Karton oder Wellpappe überzeugen vor allem durch die geringen Produktions- und Transportkosten. Karton ist ein kostengünstiger Rohstoff, der zudem noch erstaunlich leichtgewichtig ist. Selbst bei der Entsorgung fallen nur geringste Kosten an, was vor allem bei größer dimensionierten Displays und Aufstellern ein bedeutender Faktor ist. Die Konstruktion der Karton-Displays wird so gewählt, dass die Displays einfach in der Handhabung sind und mit wenigen Handgriffen aufgeklappt bzw. zusammengesteckt werden können. Ebenso schnell und einfach können sie auch wieder abgebaut werden.

Je nach Kundenwunsch fertigt die Kling GmbH sowohl einfache Kartonaufsteller wie auch hochwertig bearbeitete Displays, die mit exklusiven Stoffen bezogen werden. In der unternehmensinternen Druckabteilung werden die Präsentationsartikel mit hochauflösenden Drucken versehen und können zudem durch partielle UV-Lackierung veredelt werden.

Anwendungsmöglichkeiten der Karton-Displays und Aufsteller sowie zahlreiche weitere Präsentationsartikel finden Sie auf der Unternehmensseite von Kling.

Seit über 80 Jahren weckt Kling Emotionen mit verkaufsfördernden Präsentationselementen. Was 1928 mit dem Kauf einer Pforzheimer Kartonagenwerkstatt durch den Unternehmer Friedrich Kling begann, hat sich mittlerweile zu einem namhaften, international agierenden Firmenverbund entwickelt. Ein branchenweit einzigartiges Sortiment bietet vielfältige Möglichkeiten der wirkungsvollen Warenpräsentation. Das Angebot der Kling GmbH ist speziell auf die Bedürfnisse der Hersteller und Großhändler von Schmuck, Uhren, Optik und Kosmetik abgestimmt. Das deutsche Traditionsunternehmen ist seit vielen Jahren einer der führenden Ansprechpartner bei der Verwirklichung verkaufsstarker Displays, Dekorationen, Etuis, Musterkoffer und Ladenausstattungen.

Mit dem Aufbau einer eigenen Handelsorganisation in China hat Kling einen gesunden Mittelweg zwischen günstiger Massenherstellung und einer hochwertigen Produktion unter dem Gütesiegel „Made in Germany“ gefunden. Die Nähe zum Kunden ist für Kling von entscheidender Bedeutung. Das Unternehmen ist auf zahlreichen internationalen Fachmessen vertreten und besitzt einige Auslandsvertretungen. Ein eindrucksvoller Showroom lädt zum Besuch in Birkenfeld ein.

Kontakt:
Kling GmbH