Direktvertrieb – Chance für den Mittelstand

Neue, innovative Absatzwege für den Mittelstand

Direktvertrieb - Chance für den Mittelstand

VETO-CONCEPT AG

Die Veto-Concept AG beschäftigt sich seit fast 30 Jahren mit Direktvertrieb, Network-Marketing und Partysystem. Marketingpläne, Vergütungssysteme und der Aufbau von Vertriebsorganisationen sind deren Kernkompetenz. Sie berät und hilft Unternehmen und Produktionsbetriebe bei der Erschließung neuer Absatzwege.

Kosten für Werbung
Wie viel Geld geben Sie pro Jahr für Werbung aus? Wie viel geben Sie aus um neue, zusätzliche Kunden und Zielgruppen für Ihre Produkte zu gewinnen? Mit Direktvertrieb, Network-Marketing, und Partyverkauf können Sie das Know-how von tausenden freien Vertriebspartnern in Deutschland nutzen und das kostenlos. Stellen Sie sich vor, sie haben nur 500 Vertriebspartner, die Werbung für Ihre Produkte und ihr Unternehmen machen. Nehmen wir einmal an, dass diese Vertriebspartner pro Tag nur 1 Stunde in Werbung für ihr Unternehmen investieren. Für einen normalen Werbespezialisten veranschlagen wir mal 100 Euro/Stunde. Das macht pro Tag bei 500 Vertriebspartnern 50.000,- Euro an Werbung für ihr Unternehmen, die Sie sich sparen. Alleine an diesem kleinen Beispiel erkennen sie die ungeheure Macht von Empfehlungsmarketing und Direktvertrieb!

Fragen zu Direktvertrieb
Vermutlich stellen Sie sich folgende Fragen? Welche Produkte eignen sich für den Direktvertrieb? Wie kann ihr Unternehmen zusätzlich zu den bestehenden Vertriebswegen den Direktvertrieb für ihr Unternehmen nutzen? Ist es nicht kompliziert einen eigenen Direktvertrieb aufzubauen? Welche Vorteile haben Sie, wenn Sie sich einen eigenen Direktvertrieb aufbauen? Zur ersten Frage, welche Produkte eignen sich für den Direktvertrieb?

Welche Produkte eignen sich für den Direktvertrieb?
Alle Produkte die etwas besonderes sind, die einen nicht auf den ersten Blick erkennbaren Nutzen bieten, die erklärungsbedürftig sind, Produktneuheiten, Produkte, die man anfassen oder erklärt bekommen muss um den Nutzen zu erkennen, Produkte, die der Vertriebspartner z. B. selbst verwendet und seine eigene Erfahrung und Geschichte weitergibt. Dazu zählen sicher: Kosmetik- und Körperpflege-Produkte, Nahrungsergänzungs- und Wellness-Artikel, Energie- und Vitalisierungsprodukte, Mode und Accessoires, Modeschmuck, Schuhe und Taschen, Elektrogeräte, Küchengeräte und Maschinen, Messer und Küchenhelfer, Wohnraumdüfte, Kerzen und Wohnaccessoires, Wasserfilter und Wasserbelebungsgeräte aber auch Finanzdienstleistungen und der Vertrieb von Gas, Wasser und Strom im Direktvertrieb und vieles mehr.

Ob sich ihre Produkte im Direktvertrieb vermarkten lassen, kann in einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch in Frankfurt am Main oder in einer Skype-Konferenz geklärt werden. Interessierte Unternehmen können einfach telefonisch oder per Mail mit der VETO-CONCEPT AG, Kontakt aufnehmen. Nun zur Frage: Wie können Sie den Direktvertrieb zusätzlich zu ihren bestehenden Vertriebswegen nutzen? Viele Unternehmen mit denen die VETO-CONCEPT AG zusammenarbeitet verkaufen über den klassischen Fachhandel, Großhandel und Export und zusätzlich unter zweitem Label und anderem Unternehmen im Direktvertrieb. Dadurch stören sie nicht ihre herkömmlichen Vertriebswege und erschließen sich neue, zusätzliche Absatzwege und mehr Umsatz bei höherer Rendite! Ist es nicht kompliziert einen eigenen Direktvertrieb aufzubauen?

Wie schon erwähnt, prüft die VETO-CONCEPT AG ob sich ihre Produkte für den Direktvertrieb eignen, führt Testverkäufe durch und entwickelt die Marketingstrategie. Aber viel wichtiger ist, dass sie auf die jahrzehntelangen Erfahrungen der VETO-CONSULTING AG zugreifen können, die sie in der Umsetzungsphase aktiv begleiten und ihnen hilft, eine erfolgreiche Vertriebsorganisation aufzubauen. Dadurch unterscheidet sie sich von den reinen Theoretikern! Die Veto-Concept AG verhilft ihrem Unternehmen sich im Direktvertriebsmarkt seriös zu positionieren.

Nun zu den Vorteilen die Sie haben, wenn sie sich einen eigenen Direktvertrieb aufbauen. Zunächst einmal machen Sie sich mit einem eigenen Direktvertrieb unabhängiger gegenüber ihren bestehenden Abnehmern. Sie können Ihre hochwertigen Produkte von einer unbegrenzten Anzahl hoch motivierter und begeisterter Vertriebspartner dem Kunden präsentieren, und zwar ohne Konkurrenzprodukte! Sie erreichen mit Direktvertrieb und Empfehlungsmarketing die Menschen direkt ohne Umwege und können über die VETO-CONCEPT AG auf ein Netz von tausenden Vertriebspartnern in D, A und der CH zugreifen.

Im Zuge der weltweiten Vermarktung werden Landes-Lizenznehmer in allen Ländern gesucht. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.veto-concept.com

Das Unternehmen:
Wir schaffen Erfolg und unterstützen Sie in folgenden Bereichen:
Network-Marketing, Direktvertrieb, Partysystem
Seit mehr als 30 Jahren, begleiten wir Produktionsbetriebe und Vertriebsgesellschaften, bei der Erschließung neuer Absatzwege. Sie haben ein Produkt, das Sie nicht nur über den Einzel- und Großhandel vermarkten wollen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des geeigneten Direktvertrieb-Systems, entwickeln den Marketingplan und nützen unsere tausende Kontakte zum schnellen Aufbau der Vertriebsorganisation. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie!
Empfehlungsmarketing (erfolgreicher als herkömmliches Marketing)
Empfehlungsmarketing – der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Empfehlungsmarketing – die wertvollste betriebswirtschaftliche Kennzahl
Ihr bester Verkäufer = aktiver Empfehlungsgeber
Wer nicht empfehlenswert ist, ist auch schon bald nicht mehr kaufenswert
Unternehmensführung
Wir beraten Sie bei Ihren vielfältigen Führungsaufgaben und sorgen so für mehr Effizienz und einen höheren Ertrag.
Marketing und Vertrieb
Bauen Sie Ihren Kundenstamm aus und sichern Sie Ihren Absatz. Wir zeigen Ihnen Wege, die Ihren Möglichkeiten entsprechen.
Veto-Concept AG
Erich-Zeigner-Allee 13