Die Vorteile eines Business Centers

Das GMC Business Center in Zug

Wer sich dafür entscheidet in einem Business Center zu arbeiten kommt in den Genuss einiger Vorteile. Diese Vorzüge führt Rieta de Soet, CEO der GMC Global Management Consultants AG näher aus.

Ein großer Vorteil im Vergleich zu einer konventionellen Miete sind definitiv die flexiblen Mietverträge, dadurch können die Kunden schnell auf Veränderungen bzw. die Bedürfnisse ihres Unternehmens reagieren.

Ein weiterer Pluspunkt für die Kunden ist, dass sie auf eine moderne Infrastruktur zurück greifen können, dadurch werden sie finanziell entlastet und haben größere Spielräume für andere Investitionen, so Rieta de Soet weiter.

Abgesehen von der Infrastruktur bieten die GMC Business Center Konferenzräume mit modernstem Equipment und bei Bedarf auch ein professionelles Catering. Dadurch müssen die Kunden keine anderweitigen Räumlichkeiten anmieten, wie beispielsweise Hotels.

Darüber hinaus bieten die Business Center einen Rundum-Service an, welcher insbesondere auch für Startups attraktiv wirkt, so Fabian de Soet. Rieta de Soet führt weiter aus, dass die Business Center einen Telefonservice zu den üblichen Geschäftszeiten offerieren sowie weiteres Servicepersonal, wie beispielsweise eine Sekretärin. So werden die Kunden bestmöglichst entlastet, so Rieta de Soet.

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.

GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa