Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Okt
21

Die verbesserte Hundehaftpflicht – ein Produkt der Rhion und vergleichen-und-sparen.de

Seit 1984 bietet das Internet-Versicherungsportal vergleichen-und-sparen.de optimale Versicherungslösungen rund um das Thema Hundehaftpflicht. In Zusammenarbeit mit der Rhion konnten die Top-Tarife erneut verbessert werden – und das ohne Mehrkosten. Da freuen sich Bello und Herrchen.
Die verbesserte Hundehaftpflicht - ein Produkt der Rhion und vergleichen-und-sparen.de

Die Zusammenarbeit zwischen der Rhion Versicherung und dem Internetversicherungsmakler vergleichen-und-sparen.de zahlt sich erneut für Hundehalter aus. Nachdem in der Vergangenheit bereits ohne Mehrbeitrag die Versicherungssummen im Bereich der Hundehaftpflicht erhöht wurden, sind nun wieder neue Leistungen hinzugekommen. Dabei bleiben die Beiträge der Hundehaftpflicht auch dieses Mal stabil, obwohl eine deutliche Mehrleistung im Schadensfall angeboten wird.

Informationen zur Hundehaftpflicht erhalten Sie auf dem Vergleichsportal von vergleichen-und-sparen.de: http://www.vergleichen-und-sparen.de/hundehaftpflicht.html

Im Jahr 2010 wurden bei den Top-Tarifen der Hundehaftpflicht die Versicherungssummen von 3 Mio. auf 5 Mio. und von 5 Mio. auf 10 Mio. Euro angehoben – ohne den Beitrag zu erhöhen. Nun sind noch zusätzliche Leistungsmerkmale in den Versicherungsschutz integriert worden. Kernpunkt ist die Anhebung der Versicherungssummen für Mietsachschäden auf ebenfalls 5 Mio. und 10 Mio. Euro. Darüber hinaus werden nun auch Mietsachschäden an mobilen Gegenständen in Hotels und Ferienwohnungen bis zu 10.000 Euro versichert. Das betrifft nicht den zerbissenen Türrahmen in der Ferienwohnung, sondern z. B. das beschädigte Sofa, das Bello beim Herumtollen im Weg war.

Nicht selten sind Hunde nur Wegbegleiter, sondern sie werden auch als Therapie-, Such- oder Rettungshund gehalten. Mit der Erweiterung der Hundehaftpflicht sind die Vierbeiner nun auch in dieser Funktion versichert. Bei einer gewerblichen Nutzung des Hundes muss die Hundehaftpflicht allerdings parallel zur Berufshaftpflicht abgeschlossen werden. Natürlich ist die Teilnahme an Hundesport-Veranstaltungen ebenfalls versichert.

Durch Bellos Spiel- und Forschertrieb kann es häufig zu Situationen kommen, die für Herrchen oder Frauchen nicht mehr zu meistern sind. Nicht selten liest man in der Presse, dass z. B. die Feuerwehr einen Hund aus einem Schacht, einem Rohr oder einer Grube gerettet hat. Fallen nun hierfür Bergungskosten an, sind diese in der Hundehaftpflicht von Rhion und vergleichen-und-sparen.de mit abgesichert.

Die Top-Tarife der Hundehaftpflicht sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis nahezu unschlagbar. Ohne Selbstbeteiligung liegen die Beiträge bei 54,90 Euro (5 Mio. Euro Deckungssumme) und 59,90 Euro (10 Mio. Deckungssumme) jährlich. Außerdem sind noch viele weitere Leistungen mit versichert, z. B. das Führen ohne Leine, die Teilnahme an Hundeschulen oder wenn ein fremder Hüter selbst vom Hund gebissen wird. Sicherlich wird die Zusammenarbeit zwischen Rhion und vergleichen-und-sparen.de noch die eine oder andere Verbesserung in der Zukunft bringen Die o. g. Tarife erhält der interessierte Hundehalter ausschließlich bei der iak GmbH auf dem Vergleichsportal: www.vergleichen-und-sparen.de .

Bildquelle: Oliver Haja, www.pixelio.de
vergleichen-und-sparen.de

ein Service der iak! GmbH
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop

Postfach 10 07 02
46207 Bottrop

Tel. (02041) 77 44 7 – 0
Fax (02041) 77 44 7 – 79
Email: service@vergleichen-und-sparen.de
Web: www.vergleichen-und-sparen.de

Gesellschafter: Ralf Becker zu 100 %
Geschäftsführer: Ralf Becker

Eingetragen im Handelsregister:
Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 4957

Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler und bereits seit 1984 für unsere Kunden aktiv. Dabei stehen Sie als Kunde bei uns im Vordergrund – frei von Provisions- oder Gesellschafts-Interessen. Wir sind eben unabhängig und arbeiten mit über 360 Gesellschaften zusammen.

iak! GmbH
Manfred Weiblen
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop
(02041) 77 44 7 – 46
www.vergleichen-und-sparen.de
m.weiblen@vergleichen-und-sparen.de

Pressekontakt:
vergleichen-und-sparen.de – ein Service von iak! GmbH
Manfred Weiblen
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop
m.weiblen@iakgmbh.de
(02041) 77 44 7 – 46
http://www.vergleichen-und-sparen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»