Die VENCURA Finanz Service GmbH ist eine Empfehlung wert

Erkrath: Die VENCURA Finanz Service GmbH ist ein zuverlässiger Partner im Bereich der Krankenversicherung, Altersvorsorge sowie Risikovorsorge. Das Unternehmen ist empfehlenswert und bedankt sich für jeden empfohlenen Neukunden mit einer attraktiven Prämie.

Die Leistungen der gesetzlichen Sozialversicherungsträger fallen sehr gering aus. Aus diesem Grund ist für eine umfassende Absicherung der Familie sowie für den Erhalt des Lebensstandards im Alter bzw. bei Eintritt einer Berufs- bzw. Erwerbsunfähigkeit eine private Vorsorge notwendig.

Jeder Verbraucher sollte eine private Renten-, Berufsunfähigkeits-, Pflege- und Unfallversicherung besitzen. Der Abschluss einer solchen Versicherung ist dringend zu empfehlen. Ebenso kann auch der Abschluss einer privaten Risikolebens- oder Kranken- bzw. Krankenzusatzversicherung sinnvoll sein. Ein unabhängiger Experte wie zum Beispiel die VENCURA Finanz Service GmbH sollte überprüfen, ob die Notwendigkeit für den Abschluss einer solchen Versicherung besteht.

Die Mitarbeiter der VENCURA Finanz Service GmbH beraten Verbraucher kompetent zu allen Fragen im Bereich der Alters- sowie Risikovorsorge. Sie informieren Verbraucher über die Möglichkeiten des Abschlusses einer privaten Kranken- bzw. Krankenzusatzversicherung und ermitteln gemeinsam mit den Verbrauchern den Vorsorgebedarf.

In Abhängigkeit von der persönlichen Situation kann sich der Vorsorgebedarf von Verbraucher zu Verbraucher unterscheiden. Aus diesem Grund gibt es bei der privaten Vorsorge keine universellen Lösungen. Dies haben auch die Experten der VENCURA Finanz Service GmbH, weitere Informationen zu diesem Dienstleister befinden sich auf der Internetseite www.vencura.de. Deshalb bieten die Experten dieses Finanzdienstleisters Verbrauchern individuelle und maßgeschneiderte Lösungen an.

Jeder Verbraucher wird von den Experten der VENCURA Finanz Service GmbH ausführlich beraten. Aus diesem Grund sind viele Verbraucher mit der Beratung der VENCURA Finanz Service GmbH so zufrieden, dass sie diesen Finanzdienstleister in ihrem Verwandten- bzw. Bekanntenkreis empfehlen. Durch eine Empfehlung können Freunde, Verwandte, Bekannte und Arbeitskollegen eines zufriedenen Kundens eine umfassende sowie exzellente Beratung in Anspruch nehmen und sich umfassend absichern.

Eine Empfehlung der VENCURA Finanz Service GmbH lohnt sich nicht nur für den empfohlenen Neukunden, sondern auch für den Bestandskunden, der die VENCURA Finanz Service GmbH weiterempfiehlt. Der Grund hierfür liegt in der Tatsache, dass der Bestandskunde für jeden empfohlenen Neukunden eine Prämie erhält. So kann er sich zum Beispiel für einen Gutschein in Höhe von 100 Euro für die Warenhäuser Zalando, Media Markt oder Douglas entscheiden. Alternativ dazu kann sich der Bestandskunden für eine erfolgreiche Empfehlung auch eine Barprämie in Höhe von 100 Euro auszahlen lassen.

Bestehende Versicherungsverträge aus allen Sparten können auf dem Vergleichsportal der VENCURA, welches in Echtzeit auf die Rechenkerne der Versicherungsgesellschaften zugreift, direkt online verglichen und abgeschlossen werden. Durch Rahmenverträge und rabattierte Tarife sind erhebliche Einsparungen möglich. Das Vergleichsportal finden Sie unter www.vencura-direkt.de

VENCURA ist ein Netzwerk unabhängiger Versicherungsmakler bestehend aus Experten im Finanz- und Versicherungswesen. Durch unsere absolute Unabhängigkeit und dem Know How auf höchstem Niveau entwerfen wir schnell, unabhängig und exakt, auf Ihren Bedarf bezogen, das passende Deckungskonzept und übernehmen für Sie die notwendigen Schritte zur Sicherung und Installierung der jeweiligen Lösung sowie die Betreuung der einzelnen Bereiche nach erfolgter Abwicklung.

Kontakt:
VENCURA Finanz Service GmbH