Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Mrz
04

Die Rangliste der beliebtesten Risikoleben Versicherungen hat sich kaum verändert.

Bei einer Online Untersuchung der BBG Betriebsberatungs GmbH sowie der Managementberatung Smartcompagnie GmbH im Dezember des vergangenen Jahres wurden 300 Versicherungsmakler nach den gefragtesten Risikoleben-Anbietern befragt

Das Ergebnis ist fast gleichbleibend zu den vorangegangenen Quartaluntersuchungen, womit die Jahressieger für 2012 feststehen:
Weiterhin auf Platz 1 bleibt die Dialog Lebensversicherung aus Augsburg. Fast 20% der Makler benannten diese Versicherung, weil sie bei deren Kunden am häufigsten gewählt wurde. Auf den Plätzen zwei und drei hat sich ebenfalls nichts geändert. Die Hannoversche wurde am zweithäufigsten gewählt, gefolgt von der Europa Lebensversicherung. Lediglich die Allianz Risikolebenversicherung musste mit Einbußen rechnen. Mit 6,4 % Abschlussquote rutschte der Anbieter somit auf Platz 7. Dafür konnte die Lebensversicherung der LV 1871 zum ersten Mal unter die Top Ten gelangen. Tendenz steigend. Die Beliebtheit der Anbieter resultiert aus dem Preis-Leistungsverhältnis der abzudeckenden Risiken. Wobei auch hier jeder Einzelfall individuell berücksichtigt werden muss.Risikolebenversicherungen

Wir sind ein Team von unabhängigen Versicherungsmaklern aus München und erstellen Versicherungsvergleiche und Risikoanalysen im Auftrag und Interesse des Kunden. Untersucht werden von uns alle marktüblichen Produkte.In Absprache mit dem Kunden, suchen wir eine geeignete Versicherungslösung aus.

Kontakt:
Franz Leeb Finanzdienstleistungen
Franz Leeb
Reinekestrasse 4
81545 München
089 74999997
mail@franzleeb.de
http://www.franzleeb.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»