Die Raiffeisenbank Südhardt eG übergibt 14.000 Euro Spendengelder aus dem Gewinnsparen.

Bei der offiziellen Spendenübergabe am 11. Dezember 2012 konnten die Teilnehmer live
erleben, wie mit dem Spendenvolumen aus den Mitteln des Gewinnsparvereins Gutes getan wird.

Die Raiffeisenbank Südhardt eG übergibt 14.000 Euro Spendengelder aus dem   Gewinnsparen.

Reiner Lachenmeier, Mitglied des Vorstandes der Raiffeisenbank Südhardt eG und Uwe Pinkinelli, Prokurist

In diesem Jahr konnten sich die neun Kindergärten aus Au am Rhein, Bietigheim, Durmersheim und Elchesheim-Illingen über Spenden in Höhe von je 1.000 Euro und mehr freuen.

Weitere Spendengelder gingen an die Rheinwaldschule in Elchesheim-Illingen zum Bau
eines Klettergerüst sowie an die Klamotte Würmersheim als Unterstützung des Kinderzirkus „Firlefanz“.

Reiner Lachenmeier, Mitglied des Vorstandes, ließ es sich nicht nehmen, die Spendenschecks persönlich zu übergeben und unterstrich seine Freude, die Gelder für sinnvolle, gemeinnützige Projekte vergeben zu können.

Raiffeisenabk Südhardt eG in 76448 Durmersheim – Ihre persönliche Bank vor Ort.

Kontakt:
Raiffeisenbank Südhardt eG
Stefan Tritsch
Hauptstr. 47
76448 Durmersheim
07245 84241
s.tritsch@raiba-suedhardt.de
http://www.raiba-suedhardt.de

Pressekontakt:
Raiffeisenbank Südhardt eG
Anna Jung
Hauptstr. 47
76448 Durmersheim
07245 842220
a.jung@raiba-suedhardt.de
http://www.raiba-suedhardt.de