Die Piamo Invest baut auf solide Gewinne im Jahr 2015

Das zweite Projekt des Entertainmentproject Nr. 1 ist „The Rebel Tell Band“

Die Piamo Invest baut auf solide Gewinne im Jahr 2015

THE REBEL TELL BAND – www.rebeltell.de (Bildquelle: Thomas Grummt)

Das abgelaufene Geschäftsjahr ist für viele Emissionshäuser und Fondsgesellschaften geschlossener Beteiligungen nochmals mit einem Rückgang zum Vorjahr verlaufen. Dieser Rückgang fiel allerdings nicht so stark aus, wie noch Anfang des 2. Quartals von vielen Experten prognostiziert wurde. Gerade alternative Formen zum geschlossenen Fonds, wie beispielsweise Direktinvestments, haben mit positiven Ergebnissen überrascht. So hat auch das Start-Up Unternehmen Piamo Invest GmbH mit soliden Ergebnissen aufwarten können. Es wurden die Weichen für ein noch erfolgreicheres Jahr 2015 gestellt.
Das zweite Projekt des Entertainmentproject Nr. 1 ist „The Rebel Tell Band“. Ihr Album „Unter’m Strich – Alles Rock ’n‘ Roll“ erscheint am 06.02.2015 beim Label Solis Music. Schon jetzt zeichnet sich dieser Act als Partysensation 2015 ab. Mit einer Club Tour und vielen Open Airs bundesweit werden die Jungs in der ganzen Republik für gute Laune und ausgelassene Partys sorgen. Das Konzept ist einfach und genial zugleich. „The Rebel Tell Band“ covern deutsche Hits und Evergreens in ihrem ganz eigenen Style. Darunter Titel von Udo Jürgens, den Sportfreunden Stiller, Andrea Berg und vielen mehr. Songs, die jeder kennt, aber noch nie auf diese Weise gehört hat.

Sascha Janus, Projektmanager des ETP Nr. 1, weiß, dass man nie vorhersagen kann, wie sich ein Projekt entwickelt. Gerade im Musikgeschäft ist viel akribische Arbeit und viel Wissen gefragt, um einen Act zu positionieren. Für „The Rebel Tell Band“ sind alle Weichen gestellt und das bisherige Feedback bestätigt die Intuition des Projektmanagers, hier genau richtig zu liegen. Es gab in den vergangenen Jahren viel berechtigte Kritik an der Investmentbranche und deren Investition-Politik, doch die Piamo Invest GmbH hat sich nicht beirren lassen. Vertriebsmanager Nino Hunger hat im Spätsommer den kompletten Vertriebsweg umgestellt und setzt auf breitflächige Geldeinwerbung und somit auf solide Gewinne im Jahr 2015.

Das Direktinvestment steht Interessenten und Investoren auch in 2015 zur Verfügung. Nähere Informationen zum Entertainmentproject unter www.entertainmentproject.de

Näheres zum aktuellen Projekt „The Rebel Tell Band“ unter www.rebeltell.de

Bildquelle: Thomas Grummt

Piamo Invest GmbH

Firmenkontakt
Piamo Invest GmbH
Sascha Janus
Ansbacher Straße 5
10787 Berlin
030 54 78 56 52
sascha.janus@piamo-gmbh.de
http://www.entertainmentproject.de

Pressekontakt
Wolkenschloss Musikpromotion GbR
Carolin Frölian
Im Fisserhook 34
46395 Bocholt
02871-2355090
info@wolkenschloss-musik.de
http://www.wolkenschloss-musik.de