Die Liebrecht Rau Performance Consulting wächst mit Angebot zur Strategieumsetzung

Rasche Strategieumsetzung schafft Wettbewerbsvorteile

Unternehmensstrategien müssen zügig umgesetzt werden damit sie zu Wettbewerbsvorteilen werden. Hier setzt das das Servicepaket: „Strategieumsetzung“ der Liebrecht Rau Performance Consulting an. Mit ihrer Dienstleistung helfen sie den Unternehmen, alle wichtigen Führungskräfte und Mitarbeiter für die Umsetzung von Produkt-, Service- oder Prozessinnovation zu gewinnen.
Im Markt kommt dies an. Heute verzeichnet das Beratungsunternehmen ein deutliches Umsatzplus, ist Vertragspartner eines führenden Pharmaunternehmens und konnte darüber hinaus einen Weltmarktführer der Automobilzulieferindustrie von seinen Leistungen überzeugen. In aktuellen Beratungsprojekten streben seine Kunden durch organisatorische Änderungen Einsparungen in Höhe von mehr als zwei Mio. EUR an.
Die Kunden honorieren es ausdrücklich, dass sich die Berater der Liebrecht Rau Performance Consulting nicht nur mit einer gehörigen Portion Geschäftsverständnis, sondern auch mit ihrer psychologischen Expertise um die Vorbereitung der Führungskräfte auf strategische Veränderungen kümmern. So können Ängste und Vorbehalte genommen werden, Reibungsverluste werden minimiert – die Kosteneffizienz steigt.
Beratungsleistungen, die genau diesen Mehrwert bieten, zahlen sich für den Kunden aus.

Die Liebrecht Rau Performance Consulting ist ein Beratungsunternehmen mit den Geschäftsfeldern Strategieumsetzung, strategieumsetzende Personalentwicklung, Führungskräfteentwicklung und Selbstführung. Zu ihren Kunden zählen renommierte national und international agierende Groß- und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen.

Wünschen Sie eine Referenzliste, ein branchenspezifisches Kundenbeispiel oder einen persönlichen Kontakt zur Liebrecht Rau Performance Consulting? Herr Andreas Liebrecht und Herr Volker Rau freuen sich auf Ihren Kontakt unter office@liebrechtrau.com oder wählen Sie 0221-27228672!

Liebrecht Rau Performance Consulting
Andreas Liebrecht