Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Mrz
27

Die Hundeoperationsversicherung schützt Hund und Herrchen

Wer seinen Vierbeiner liebt, schützt ihn mit der Hunde-OP-Versicherung. So werden die Kosten bei einem operativen Eingriff durch den Tierarzt abgedeckt und Herrchen kann sich ganz um Genesung des Hundes konzentrieren.
Die Hundeoperationsversicherung schützt Hund und Herrchen
Mit der Hunde-OP-Versicherung kommt Bello ganz schnell wieder auf die Beine

Für Hundefreunde ist es ein Horrorszenario: Der Hund reißt sich von der Leine los, weil er einem Duft nachgehen will, und rennt dabei vor ein Auto. Die Verletzungen müssen umgehend operativ behandelt werden, es bleibt keine Zeit sich über die Tierarztkosten Gedanken zu machen. Damit Herrchen einen klaren Kopf behalten kann, bietet die Hunde-OP-Versicherung umfassenden Kostenschutz, wenn der Hund wegen einer Krankheit oder einer Verletzung operativ behandelt werden muss.

Mittlerweile bieten fünf Gesellschaften die Hunde-OP-Versicherung an. Während die Allianz, die Helvetia und die AXA die Erstattung begrenzen, leistet die Hunde-OP-Versicherung der Uelzener und der AGILA ohne Summenbegrenzung. Ein Vergleich der Hunde-OP-Versicherung lohnt sich! Für Hundehalter sollte es eigentlich eine Selbstverständlichkeit ein, ihre Vierbeiner zumindest mit dem Kostenschutz für Operationen abzusichern, denn nicht nur eine Operation kann weit über 1.000 Euro kosten, es muss ja letztendlich auch der Aufenthalt in einer Tierklinik bezahlt werden.

Schlimm ist es, wenn mangels Schutz durch die Hunde-OP-Versicherung der Vierbeiner seinem Schicksal überlassen wird, denn bei einem Unfall stellt eine Operation ja mindestens die körperliche Unversehrtheit wieder her. Wenn es hingegen um Leben oder Tod geht, wird der Tierarzt sicherlich auch Hilfe leisten, es sind aber schon die Fälle eingetreten, wo der Hund anschließend in ein Tierheim abgegeben werden musste.

Bildquelle: Monika Wiesniewska, fotolia.de
Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler und bereits seit 1984 für unsere Kunden aktiv. Dabei stehen Sie als Kunde bei uns im Vordergrund – frei von Provisions- oder Gesellschafts-Interessen. Wir sind eben unabhängig und arbeiten mit über 60 Gesellschaften zusammen.

IAK Industrie Assekuranz Kontor GmbH (hier auch iak! GmbH genannt)
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop

Postfach 10 07 02
46207 Bottrop

Gesellschafter: Ralf Becker zu 100 %
Geschäftsführer: Ralf Becker

Eingetragen im Handelsregister:
Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 4957

iak! GmbH
Manfred Weiblen
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop
(02041) 77 44 7 – 46

http://www.vergleichen-und-sparen.de
m.weiblen@vergleichen-und-sparen.de

Pressekontakt:
vergleichen-und-sparen.de – ein Service von iak! GmbH
Manfred Weiblen
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop
m.weiblen@vergleichen-und-sparen.de
(02041) 77 44 7 – 46
http://www.vergleichen-und-sparen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»