Die GMC AG expandiert nach USA

Die GMC AG mit Sitz in Zug, Schweiz, hat sich zu einem Joint Venture mit dem US Beratungsunternehmen Lions Inc. entschlossen. Rieta de Soet, Verwaltungsratspräsidentin der GMC AG und Dr. Fabian de Soet, Verwaltungsrat und Auslandsdirektor der GMC AG, haben damit einmal mehr auf die Anforderungen des Marktes reagiert und werden gemeinsam mit Lions Inc. in New York den Belangen deutscher Kunden gerecht werden.

Im Rahmen des Joint Venture, so Rieta de Soet, bieten wir nun auch zunächst in New York die Betreuung deutscher Unternehmen und Privatpersonen an. Ferner einen professionellen und exklusiven Relocation Service , so Fabian de Soet.
In der Wirtschaftsmetropole New York wird die GMC AG, gemeinsam mit dem US Partner, enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele der Kunden einsetzen.
Dr. Fabian de Soet wird die Joint Venture Verhandlungen führen und die Schulung der Mitarbeiter vor Ort übernehmen.
Die Mitarbeiter vor Ort von GMC AG sprechen Deutsch und Englisch.

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
IBS GmbH bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen möchten.

GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa de Soet