Die ganze Welt der Prepaid MasterCards auf der neuen prepaid-mastercard.de Seite

Frisches Design und klare Übersicht auf www.prepaid-mastercard.de

Freising, Oktober 2011

Im Internet-Dschungel tauchen immer mehr Seiten für Prepaid Bezahlkarten auf. Wo diese oft eher Verwirrung stiften, als Antworten liefern, steuert die brandneue Seite www.prepaid-mastercard.de gegen. Klar strukturiert und in modernem Design wird jeder Besucher der Seite über die Prepaid MasterCards, die von der petaFuel GmbH in Kooperation mit der Schwäbische Bank AG herausgegeben werden, informiert.

Die Rubriken – informativ und vielfältig

Der Kartendesigner – langes Vergleichen war gestern

Der Clou für alle Unschlüssigen ist der neuer Kartenkonfigurator. Wer sich nicht sicher ist, welche Prepaid MasterCard aus dem vielfältigen Angebot die richtige für ihn ist, der befragt den Kartendesigner. Einfach die Wunschkriterien auswählen, die unbedingt in der Karte enthalten sein sollten, wie „Individuelles Design“ oder „Umsatzlimit“. Sofort wertet der Kartendesigner aus, welches Prepaid MasterCard Modell perfekt passt, und man erhält die Auskünfte zur auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenen Karte.

Alles rund um das Angebot der Prepaid MasterCards

Die Prepaid MasterCards sind durch ihre Multifunktionalität und ihre abwechslungsreiche Zusatzoptionen für viele Zielgruppen attraktiv.

Für die Kleinen ist die MyPrepaid eine unkomplizierte Lösung, denn sie ist schon ab 7 Jahren (mit Einverständnis der Eltern) erhältlich. Bei Zahlungen werden die Eltern informiert und sind so immer im Bilde, wo das Taschengeld hinfließt. Ebenso ist für Jugendliche eine praktische Karte im Programm dabei. Die MajorCard kann optimal im Schüleraustausch eingesetzt werden, denn mit ihr kann weltweit Bargeld abgehoben werden. Für die Individualisten stellt die MeineGiroKarte ein tolles Feature bereit. Sie kann individuell im Wunschdesign gestaltet werden, zudem beinhaltet sie ein eigenes, als P-Konto führbares Konto. Wer gerne einmal verreist und die schönen Dinge des Lebens genießen will, ohne Angst vor versteckten Abbuchungskosten haben zu müssen, ist mit der SupremaCard gut bedient, denn diese verlangt keinerlei Transaktionsgebühren im In- und Ausland. Die B2BCard inkl. Firmenkonto oder die B2BCard Spesenkarte sprechen aufstrebende Unternehmer an. Das B2BCard Firmenkonto ist die schufafreie Kontolösung zur Vermögensverwaltung. Mit den B2B Spesenkarten ist jeder Mitarbeiter, ob auf Geschäftsreise oder bei einem Meeting im Restaurant, gut versorgt, gleichzeitig hat der Geschäftsführer einen optimalen Überblick über die tatsächlichen Geschäftsausgaben.

Was bedeutet Prepaid und was sind die Vorteile?

Auf prepaid-mastercard.de erhält man Informationen rund um das Prepaid MasterCard Angebot der petaFuel GmbH. Es wird der Frage nachgegangen, weshalb die Prepaid Karten so praktisch und sicher zu handhaben sind. Das neuartige System, das man bisher vor allem vom Mobiltelefon her kannte, schützt zuverlässig vor Verschuldung, da die Karte durch die Guthabenbasis nicht überziehbar ist. Eine Schufa-Prüfung fällt bei der Registrierung nicht an.

Je nach Kartenmodell sind die Prepaid MasterCards auch mit eigenem Girokonto verfügbar. So ist eine tagesaktuelle Kontoverwaltung möglich – ganz komfortabel und sicher im passwortgeschützten Bereich. Zusätzlich kann man das Konto online als P-Konto umwandeln. Dieses garantiert einen Basispfändungsschutz von 1028,89 EUR pro Monat.

Das Neueste vom Neuen auf dem Prepaid-Blog

Alle Veränderungen und Neuigkeiten rund um die Prepaid MasterCards erfährt man auf dem Prepaid MasterCard Blog. So ist man aktuell informiert und weiß immer Bescheid, was das Prepaid MasterCard Programm zu bieten hat.

Wer Lust bekommen, hat sich selbst von der informativen und einfachen Gestaltung der neuen Prepaid MasterCard-Website zu überzeugen, findet diese unter: www.prepaid-mastercard.de

Die petaFuel GmbH ist ein ergebnisorientierter IT Service Provider und PCI-geprüfter Kreditkartenprozessor mit Sitz in Freising. petaFuel bietet maßgeschneiderte Unternehmenslösungen in den Bereichen Softwareentwicklung, IT-unterstützte Zusammenarbeit und Business Intelligence. So leistet petaFuel zum einen Support bei internen IT-Projekten, zum anderen werden Zahlungssysteme (SSL-Banking, HBCI-Server, Online Brokering) für mittelständische und private Banken entwickelt.
Der derzeit größte Geschäftsbereich ist die kontenbasierte Zahlungsabwicklung sowie der Vertrieb der Prepaid MasterCards. Die petaFuel GmbH leitet das Processing für diese weltweit einsetzbaren, vorausbezahlten Guthabenkarten in Kooperation mit MasterCard International. Hierzu wird ein erstmalig durch die BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) freigegebenes Verfahren zur papierlosen Bestellung von Prepaid MasterCards genutzt. Das Verfahren wurde von petaFuel in Zusammenarbeit mit der „Schwäbische Bank AG“ Stuttgart entwickelt.
Die petaFuel GmbH ist Deutschlands erster und größter Prepaid MasterCard-Prozessor und bedient über 50.000 Endkunden mit ihren Produkten.

petaFuel GmbH
Petra Köck