DIE DIN EN ISO 9001 Zertifizierungskosten auf einen Blick

Mit der Excel Datei können Sie die ISO 9001 Zertifizierungkosten selbst berechnen.
DIE DIN EN ISO 9001 Zertifizierungskosten auf einen Blick

Die entscheidende Frage: Was kostet die DIN EN ISO 9001 Zertifizierung?

Die Antwort erhalten Sie auf der Webseite von Holger Grosser, dem QM-Guru. Unter DIN EN ISO 9001 Zertifizierungskosten finden Sie eine Excel-Tabelle, die Ihnen die Kosten der DIN EN ISO 9001 Zertifizierung ausrechnet.

Eine einfache Tabelle für Ihre Kosten
Die Tabelle ermöglicht es Ihnen, den finanziellen Aufwand der Zertifizierung nach der DIN EN ISO 9001 schnell zu errechnen – individuell auf Ihr Unternehmen bezogen. Die Größe Ihres Betriebes und die Anzahl der Mitarbeiter können mit einbezogen werden.
Geben Sie den Tagessatz Ihres Auditors ein sowie die Jahresgebühr für die Zertifizierung und die laufende Bearbeitung und schon nennt Ihnen die Tabelle die Werte: Kosten für das erste Audit, für das Überwachungsaudit und auch die Gesamtkosten der ersten drei Jahre.

Schneller werden Sie es nirgends sonst erfahren.
Diese Tabelle ist rationell und auf das Wesentliche reduziert aufgebaut, so dass Sie als Unternehmen bzw. Geschäftsleitung effizient einen Überblick erhalten, welche Kosten auf Sie bei der Zertifizierung zukommen. Das Einholen von Angeboten verschiedener Anbieter kann auf diese Weise sehr vereinfacht werden, weil Sie bereits eine Preisvorstellung haben.

Wer bietet Ihnen diese Möglichkeit?
Holger Grosser aus Fürth begleitet schon seit längerer Zeit Unternehmen aller Art bei der Einführung des Qualitätsmanagements und bereitet sie auf die DIN EN ISO-9001-Zertifizierung vor. Diese Excel-Tabelle ist eines von vielen Informationsangeboten auf seiner Webseite. Sie finden noch zahlreiche weitere Angaben, die Ihnen den Einstieg in diese Thematik erleichtern.
www.QM-Guru.de
Erfolgreich zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001
Mit uns erhalten Sie die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001…..
…schnell, zwei-vier Monate Durchlaufzeit, auch deutlich kürzere Projektzeiten möglich;
…sicher, mehr als 100 Unternehmen erfolgreich vorbereitet und beim ersten Mal zertifiziert;
…mit Erfolgsgarantie, unserer Honorar wird fällig, wenn Sie zertifiziert sind!

QM-Dienstleistungen
Holger Grosser