Die CHECK24 Crazy Kredit Wochen: eine Monatsrate geschenkt und bis zu 2.000 Euro sparen

Das Logo von CHECK24 (Bildquelle: CHECK24)

Das gab“s noch nie. Mit einer einzigartigen Aktion hilft Deutschlands größtes Kreditvergleichsportal CHECK24 Kunden von Kiel bis Konstanz zum Jahresauftakt beim Umschulden. Bei den Crazy Kredit Wochen vom 7. bis 21. Januar 2019 können nicht nur bis zu 2.000 Euro bei der Umschuldung von alten und oft viel zu teuren Krediten gespart werden, sondern man erhält von CHECK24 obendrein noch eine komplette Monatsrate geschenkt. Bei einem typischen Umschuldungskredit in Höhe von 50.000 Euro mit einer Laufzeit von 84 Monaten macht allein das mehr als 600 Euro aus. Der Crazy Kredit Deal gilt ausnahmslos für alle Kunden, die in diesem Zeitraum über CHECK24 online umschulden, für Umschuldungskredite aller Laufzeiten und für Kreditsummen in beliebiger Höhe. Christian Nau, Geschäftsführer des CHECK24 Kreditvergleichsportals, über die Aktion: „Kein Netz, kein doppelter Boden – mit unseren Crazy Kredit Wochen wollen wir Deutschland ohne Wenn und Aber zeigen, dass viele Kunden heute immer noch oftmals viel zu hohe Zinsen für Privatkredite bezahlen und wie leicht es ist, solche Kredite mit wenigen Klicks abzulösen. Und natürlich wollen wir CHECK24 Kunden etwas Gutes tun. Unsere Aktion ist lukrativer als jede Minuszinsaktion, gilt für alle Kunden und unbegrenzt bis zum 21. Januar 2019. Wer jetzt nicht umschuldet, ist selbst schuld.“

Hintergrund: Viele Deutsche zahlen für ihre Kredite heute viel zu hohe Zinsen. Entweder weil sie den Kredit bereits vor einigen Jahren abgeschlossen haben, als die Kreditzinsen noch deutlich höher waren, weil sie sich blind auf das Kreditangebot in der Filiale ihrer Hausbank verlassen oder weil sie einfach nicht verglichen haben. Dabei steckt aktuell enormes Sparpotenzial im Markt. Wer heute zum Beispiel einen zwölf Monate alten Kredit mit einer Restschuld von 22.110 Euro und einer Restlaufzeit von 72 Monaten hat, bei einem üblichen Effektivzins von 6,99 % und einem gebundenen Sollzins von 6,78 % p. a., muss bis zum Ablauf noch 4.859,49 Euro Zinsen bezahlen. Mit der Umschuldung auf einen CHECK24 Kredit mit 4,13 bzw. 4,05 % p. a. Effektiv- bzw. gebundenem Sollzins verringert sich die Rate von 374,58 auf 346,46 Euro pro Monat – und die noch fälligen Zinsen sinken auf gerade einmal 2.834,98 Euro. Christian Nau: „So spart der Kunde allein auf diese Weise rund 2.025 Euro, erhält von uns aber sogar noch eine komplette Monatsrate über 346,46 Euro geschenkt und profitiert damit doppelt.“

Einfaches Umschulden mit wenigen Klicks

Für den Crazy Kredit Deal gibt es weder ein begrenztes Kontingent, noch handelt es sich um ein Lockangebot für nur wenige Kunden. Deutschlands größtes Kreditvergleichsportal will allen zeigen, wie leicht Umschulden sein kann. Bereits mit wenigen Klicks unter https://www.check24.de/kredit/crazy-kredit-wochen/ erhält man das für seine Bedürfnisse beste Kreditangebot. Und dank mehr als 200 qualifizierten Kreditberatern stehen jedem Kunden auch direkte Ansprechpartner zur Seite, die ihn persönlich bei der Umschuldung und dem Erhalt der geschenkten Monatsrate unterstützen, falls Fragen auftauchen und Hilfe benötigt wird. Aktuell gibt es über ein Exklusivangebot von CHECK24 Darlehen für die Umschuldung bereits ab 0,69 % effektivem Jahreszins. Christian Nau weiter: „Wir von CHECK24 bieten immer die besten und günstigsten Kreditangebote im Markt und können unseren Kunden das mit unserer ,Nirgendwo günstiger Garantie‘ auch versprechen.“

Das Angebot der Crazy Kredit Wochen gilt bis 21. Januar 2019. Das Angebot ist für jeden Kunden einmal erhältlich und es muss mindestens ein bestehender Kredit umgeschuldet werden. Um Missbrauch zu vermeiden, darf der Kredit nicht innerhalb der ersten 12 Monate gekündigt werden. Weitere Informationen und Bedingungen finden sich auf der Aktionsseite https://www.check24.de/kredit/crazy-kredit-wochen/

Bildquelle: CHECK24

CHECK24 ist Deutschlands größtes und führendes Kreditvergleichsportal. Seit 2007 schafft der kostenlose Onlinevergleich für Kunden konsequente Transparenz in Bezug auf die günstigsten Kredite und ermöglicht es ihnen, oft Hunderte Euro zu sparen. Dafür arbeitet das Kreditvergleichsportal mit weit mehr als 300 Banken in Deutschland, einschließlich der Sparkassen, zusammen. Der CHECK24 Vergleichsrechner und die persönliche Beratung per Telefon und E-Mail durch über 200 qualifizierte Bankberater an sieben Tagen in der Woche ist für die Verbraucher kostenlos. In Verbindung mit Exklusivangeboten und technischen Innovationen wie dem volldigitalen Smart-Antrag, der die Fülle der nötigen Kundeneingaben um 70 % reduziert, oder dem volldigitalen Kreditabschluss bietet das CHECK24 Kreditvergleichsportal seinen Kunden immer beste Konditionen und besten Service. Zu den zentralen Werten von CHECK24 zählen Kundennutzen, Objektivität und Fairness. CHECK24 ist außerdem Deutschlands größtes Vergleichsportal überhaupt und bietet auch kostenlose Onlinevergleiche für Versicherungen, Strom und Gas, DSL und Handys, Reisen, Autos und vieles mehr. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München beschäftigt gruppenweit rund 1.000 Mitarbeiter. Geschäftsführer des CHECK24 Kreditvergleichsportals (CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH) sind Dr. Moritz-Alexander Felde, Christian Nau und Florian Reichert.

CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH
Christian Nau