Deutsche Norm made in Tunisia!

Hochwertige Messer, Scheren und Schneidwaren – made in Tunisia – werden seit fast 30 Jahren präzise von Sekkinox mit deutschen Maschinen sowie neusten technischen Standards hergestellt und sind jetzt auch preiswert für den deutschen Markt erhältlich.

Deutsche Norm made in Tunisia!

Sekkinox – Deutsche Norm made in Tunisia

Sekkinox ist eine tunesische Firma, die mit zumeist deutschen Maschinen verschiedenste Schneidwaren herstellt. Dabei kann Sekkinox auf eine 27jährige Firmengeschichte zurückblicken. Als einzige afrikanische Firma, welche die DIN-Norm erfüllt, legen wir seit jeher Wert auf Qualität und Präzisionsarbeit.
Unsere Kunden in Europa, Amerika und vor allem in Afrika schätzen nicht nur die pünktliche und zuverlässige Belieferung. Sekkinox legt vor allem Wert auf den Dialog mit den Kunden und somit stehen wir Ihnen auch sehr gern beratend zur Seite. Zudem fertigen wir unsere Produkte bei Bedarf auch nach den speziellen und individuellen Wünschen unserer Kunden an.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie uns doch auf unserer Website und schauen Sie sich unseren Onlinekatalog an. Schreiben Sie uns einfach eine Email oder teilen Sie uns mit, wann wir Sie telefonisch erreichen können. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Qualitätsprodukten made in Tunisia!

Sekkinox ist eine tunesische Firma, die mit zumeist deutschen Maschinen verschiedenste Schneidwaren herstellt und dabei auf eine fast 30jährige Firmengeschichte zurückblicken kann.

Kontakt:
Sekkinox