Deutsche Kautionskasse erhält Deutschen Exzellenz Preis

In der Kategorie Produkte & Dienstleistungen wurde die Moneyfix Mietkaution prämiert

Deutsche Kautionskasse erhält Deutschen Exzellenz Preis

Sparen Sie nicht bei den Möbeln. Sparen Sie bei der Mietkaution.

Die Deutsche Kautionskasse AG wurde gestern in Frankfurt mit dem Deutschen Exzellenz Preis ausgezeichnet. Der Deutsche Exzellenz Preis wird verliehen, um herausragende Leistungen in der deutschen Wirtschaft zu würdigen. Schirmherr ist Wolfgang Clement, Kuratoriumsvorsitzender der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, ehemaliger Ministerpräsident sowie Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit.

„Diese Auszeichnung macht uns unglaublich stolz“, sagt Christian Sili, CEO der Deutschen Kautionskasse. „Der Preis ist Anspruch und Ansporn zugleich, jeden Tag hungrig auf neue Ideen zu sein und so die Mietkaution in Deutschland für Mieter und Vermieter noch weiter zu vereinfachen“, so Sili weiter.

Die Moneyfix Mietkaution verschafft dem Mieter finanzielle Flexibilität. Er spart sich zusätzliche Belastungen beim Umzug und behält sein Kautionsgeld zur freien Verfügung. Anders als bei einer Kautionsstellung durch die Bank muss der Mieter weder einer Kontoverpfändung zustimmen noch andere Sicherheiten stellen.

Für den Vermieter reduziert sich der Verwaltungsaufwand, ohne dass er auf Sicherheiten verzichten muss. Es entfallen Probleme mit der Teilzahlung von Barkautionen und dem verbreiteten, unrechtmäßigen Abwohnen von Kautionsgeldern.

Risikoträger für die Moneyfix Mietkaution ist die Allianz Versicherungs-AG.

Die Deutsche Kautionskasse ist Spezialist für Mietkautionen. Mit der Moneyfix Mietkaution hat das Unternehmen eine Kautionsbürgschaft speziell für private Mietverhältnisse erfolgreich am deutschen Markt und auch bei großen institutionellen Immobiliengesellschaften etabliert. Als Marktführer in der Immobilienwirtschaft deckt die Deutsche Kautionskasse über Rahmenverträge deutschlandweit über vier Mio. Wohnungen ab. Zahlreiche Banken und Sparkassen sowie Kooperationspartner auch außerhalb der Finanzwirtschaft empfehlen ihren Kunden das Produkt der Deutschen Kautionskasse. Die Deutsche Kautionskasse ist Testsieger in renommierten Preis-Leistungs-Vergleichen.

Weitere Informationen unter http://www.kautionskasse.de

Kontakt
Deutsche Kautionskasse AG
Christian Sili
Gautinger Strasse 10
82319 Starnberg
081516575100
presse@kautionskasse.de
http://www.kautionskasse.de