Deutsche Beratungsgesellschaft für Immobilen und Vermögensanlagen GmbH & Co. KG (DBG) – Top Produkte und Dienstleistung

Deutsche Beratungsgesellschaft für Immobilen und Vermögensanlagen GmbH & Co. KG (DBG) - Top Produkte und Dienstleistung

DBG – Top Produkte und Dienstleistung

Die Deutsche Beratungsgesellschaft für Immobilien und Vermögensanlagen GmbH & Co. KG bietet spezielle Produkte an. Diese sind je nach Höhe und Laufzeit individuell auf den Kunden zugeschnitten, sodass nahezu jede Situation berücksichtigt werden kann. Ein breites Zins-und Laufzeit Angebot ist dabei eine Selbstverständlichkeit für die DBG, denn insbesondere auf den Finanzmärkten ist es für Investoren sehr wichtig, die richtige Produktlösung für ihr Kapital zu finden. Dabei haben die Kunden oft unterschiedliche Ziele. Neben den individuellen Vergleichen des Kunden wird eine ausführliche und qualitativ hochwertige Beratung der DBG dabei helfen, die richtige Strategie zu finden oder möglicherweise auch anderweitige Verträgewie z.b. die, momentan am Markt beliebten, Nachrangdarlehen abzuschliessen.

Zu den Produkten der die DBG beauftragenden Unternehmen, gehören beispielsweise Inhaberschuldverschreibungen, Nachrangdarlehen mit qualifiziertem Rangrücktritt oder Immobilien als Kapitalanlagen. Alle Bereiche sind dabei für Privatkunden sehr profitabel und durch gut strukturiertes Risikomanagement durch die Emittenten abgesichert. So kann das Risiko der Investoren und Anleger, je nach Wahl des Produktes, begrenzt werden.

Die Deutsche Beratungsgesellschaft für Immobilien und Vermögensanlagen GmbH & Co. KG ist dabei weitgehend selbstständig organisiert und vertraut im Produktbereich der DIG (Deutsche Immobilien und Grundbesitz AG), ihrem zuverlässiger Partner.Für Kleinanleger ist im Produktangebot auch gesorgt, hier bietet die DBG diverse Strategien an. Ein weiterer Mehrwert für Kunden und Vertriebspartner ist, dass die DBG bei Anbindungen von Vertriebspartnern auf eine Ausschließlichkeit in der Zusammenarbeit verzichtet. Den Vertriebspartnern ist es somit weiterhin möglich auch z.B. Versicherungsprodukte wie Risikolebensversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen, Unfallversicherungen uvm. anzubieten. Durch diese Angebote haben Privatpersonen die Möglichkeit, sich gegen unvorhersehbare Ereignisse abzusichern und eine existenzbedrohende Situation zu vermeiden.

Die Deutsche Beratungsgesellschaft für Immobilien und Vermögensanlagen GmbH & Co.KG (DBG) entlastet somit als Dienstleister ihre Vertriebspartner. Mit diesem Angebot zeigt die DGB, dass sie die Zeichen der Zeit erkannt hat. Sachwerte und Service heißen die beiden Schlagwörter, die über die Marschrichtung der Berater der Deutschen Beratungsgesellschaft für Immobilien und Vermögensanlagen GmbH & Co.KG (DGB) bestimmen und das Beratungskonzept optimieren. Und damit folgt die DGB keinem neuen Trend, sondern ihren eigenen Traditionen.

Weitere Pressemitteilung der DBG finden Sie hier:
Deutsche Beratungsgesellschaft für Immobilien und Vermögensanlagen GmbH & Co.KG Presse

Die Deutsche Beratungsgesellschaft für Immobilien und Vermögensanlagen GmbH & Co. KG (DBG), bietet Kunden in Abhängigkeit von der Höhe des Anlagebetrags und der gewünschten Laufzeit maßgeschneiderte Finanzprodukte an.

Kontakt:
Deutsche Beratungsgesellschaft für Immobilen und Vermögensanlagen GmbH & Co. KG