Detektei Lentz® hat allein deutschlandweit 17 Niederlassungen

Die Detektei Lentz® verfügt über Niederlassungen von Hamburg bis Konstanz, von Köln bis Berlin. Die Mandanten profitieren dabei von den Ortskenntnissen, schneller Einsatzfähigkeit und dem Wegfall von Fahrtkosten.

Detektei Lentz® hat allein deutschlandweit 17 Niederlassungen

Detektei Lentz

Die Deteketei Lentz® ist eine der erfahrensten und renommiertesten Detekteien. Seit ca. 20 Jahren bietet sie deutschlandweit Observationen und Ermittlungen in den unterschiedlichen Rechtsgebieten an, sowohl im Privatbereich, wie beispielsweise Untreueverdacht oder unrechtmäßige Unterhaltserschleichung als auch im Wirtschaftsbereich wie Lohnfortzahlungsbetrug, nicht genehmigte Nebentätigkeiten usw. Die Mitarbeiter der Detektei Lentz® stehen dem Mandanten dabei nicht nur deutschlandweit, sondern sogar in ganz Europa und bei Bedarf auch in Übersee zur Verfügung.

Allein in Deutschland verfügt die Detektei Lentz® über eigene 17 Niederlassungen (http://www.lentz-detektei.de/kontakt/Niederlassungen). Diese sind strategisch so ausgewählt, dass sie den Einsatz der Detektive deutschlandweit optimal koordinieren.

Hamburger Büro der Detektei Lentz

So koordiniert beispielsweise das Hamburger Büro der Detektei Lentz® am Millerntor alle Einsätze für ganz Norddeutschland. Die Detektei Lentz® ist bereits seit 1995 als Detektei in Hamburg niedergelassen und hat seither hunderte von Fällen in der Hansestadt und Umgebung erfolgreich gelöst. So ist für den Kunden sichergestellt, dass die eingesetzten Detektive entsprechend orts- und fachkundig sind. Da die Detektei Lentz® einen sehr hohen Anspruch an ihre Ermittlungsleistungen stellt, arbeitet sie ausschließlich mit fest angestellten Detektiven, die mit modernsten technischen Mitteln ausgestattet sind. Subunternehmer, Aushilfen oder angelernte Polizeibeamte zählen nicht zu den Mitarbeitern der Detektei Lentz®. Die zahlreichen positiven Bewertungen und Empfehlungen allein der Niederlassung Hamburg zeigen, dass diese hohen Ansprüche auch umgesetzt und von den Mandanten wahrgenommen werden.

Frankfurt als Wiege der Detektei Lentz®

Die Niederlassung Frankfurt a.M. ist sozusagen die Wiege der Wirtschaftsdetektei Lentz®. In Frankfurt hat der Geschäftsführer Marcus Lentz® zunächst als angestellter Detektiv gearbeitet. Anschließend machte er sich mit einer eigenen Detektei selbständig. Bereits im Jahr 2000 siedelt er mit seiner Detektei und den inzwischen acht Angestellten nach Hanau um – zuerst an die Bruchköbeler Landstraße, später an die Donaustraße. Er eröffnete Niederlassungen im Umland, etwa in Bad Homburg und Frankfurt. Bald folgten auch Dependancen in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Konstanz, München, Berlin und Köln. Heute verfügt die Detektei Lentz® allein in Deutschland über 17 Niederlassungen. Zu den o.g. Niederlassungen zählen zudem die Niederlassungen in Düsseldorf, Hannover, Heidelberg, Karlsruhe, Rostock und Saarbrücken. Wegen der immer wieder notwendigen Auslandseinsätze folgten noch Niederlassungen in England, Spanien, Hongkong/China und den USA.

Anonyme, kostenfreie Beratung der Detektei Lentz®

Egal an welche Niederlassung sich der Auftraggeber wendet, um im persönlichen Bereich Klarheit zu verschaffen oder einen Verdacht im geschäftlichen Umfeld überprüfen zu lassen, jede Anfrage wird auf Wunsch anonym, kostenfrei und unverbindlich telefonisch beantwortet unter der jeweiligen Rufnummer der Niederlassung oder freecall: (0800) 589 42 78

Die Privat- und Wirtschaftsdetektei Lentz® wurde 1995 gegründet und ist ausschließlich auf die professionelle Durchführung von Observationen im In- u. Ausland sowie auf die qualitativ hochwertige Lauschabwehr spezialisiert. Zu den Leistungen zählen Ermittlungen im Bereich Wirtschaftskriminalität sowie private Aufträge. Alle Detektive arbeiten fest angestellt und sind ZAD geprüft. Betreut werden Mandanten aus führenden deutschen/internationalen Unternehmen und Anwaltskanzleien. Die Detektei ist Mitglied der deutsch-amerikanischen Handelskammer sowie der Vereinigung international tätiger Privatdetektive e.V. Die Detektei-Lentz ist eine von sechs TÜV zertifizierten Detekteien in Deutschland und unterliegt damit permanenter Überwachung und Kontrolle hinsichtlich der Qualität der Leistung im detektivischen Fachbereich. Unternehmenseigene Niederlassungen werden in Barcelona, London, New York und Hongkong unterhalten.

Kontakt:
Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Julia Braun
Nürnberger Straße 4
(0800) 88 333 11 (gebührenfrei)
julia.braun@lentz.de