Detektei Lentz® – Gruppe bekommt eigene App im App-Store

Innovative Denkweise verbessert den Kundenservice. Als erste Detektei bietet die Detektei
Lentz® – Gruppe ab dem 15. April 2011 eine eigene App in Apple“s App-Store zum völlig
kostenlosen Download an.
Detektei Lentz® - Gruppe bekommt eigene App im App-Store

Besonders viel Wert wurde bei der Programmierung der App auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Die intuitive Navigation der App gewährleistet eine optimale Bedienung. So haben künftig die Mandanten der Detektei Lentz® – Gruppe einen noch schnelleren Zugriff auf den Mitgliederbereich, den Lentz® Membersclub. Die App für iPhone und iPad bietet die Möglichkeit schneller und detaillierter an Berichte und Bilder zu gelangen. Auch für Nichtkunden wird die App von Interesse sein. Die Inhalte der Homepage – diese wurden speziell für die Wiedergabe auf mobilen Endgeräten aufbereitet – werden ebenso abrufbar sein, wie auch die themenspezifischen Portale. Zudem werden sämtliche Kontaktdaten mit Adressen aller rechtlich weltweit selbstständig agierenden Niederlassungen abrufbar sein.

Ein besonderer Fokus gilt dem bereits erwähnten Lentz® Membersclub. Dieser Mitgliederbereich soll den Mandanten der Detektei Lentz®-Gruppe eine komfortable und natürlich effektive Nutzung der Informationen gewährleisten. Selbstverständlich wird auch dieser mobile Zugang zum Lentz Membersclub® verschlüsselt sein. Dies erfolgt über eine spezielle SSL-Verschlüsselung, so dass in Punkto Datensicherheit schon bei der Programmierung der App größtmöglichen Wert auf Datensicherheit gelegt wurde.

Die App der Detektei Lentz – Gruppe wird als so genannte „Universal App“ erscheinen und somit auf dem iPhone und ebenso auf dem iPad laufen.

Die App der Detektei Lentz® – Gruppe ist ab dem 15. April 2011 exklusiv nur im App-Store erhältlich.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.lentz-detektei.de/detektei-lentz-eigenes-app.html

Die Privat- und Wirtschaftsdetektei Lentz® wurde 1995 gegründet und ist ausschließlich auf die professionelle Durchführung von Observationen im In- u. Ausland sowie auf die qualitativ hochwertige Lauschabwehr spezialisiert. Zu den Leistungen zählen Ermittlungen im Bereich Wirtschaftskriminalität sowie private Aufträge. Alle Detektive arbeiten fest angestellt und sind ZAD geprüft. Betreut werden Mandanten aus führenden deutschen/internationalen Unternehmen und Anwaltskanzleien. Die Detektei ist Mitglied der deutsch-amerikanischen Handelskammer sowie der Vereinigung international tätiger Privatdetektive e.V. Die Detektei-Lentz ist eine von sechs TÜV zertifizierten Detekteien in Deutschland und unterliegt damit permanenter Überwachung und Kontrolle hinsichtlich der Qualität der Leistung im detektivischen Fachbereich. Unternehmenseigene Niederlassungen werden in Barcelona, London, New York und Hongkong unterhalten.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Nürnberger Straße 4
Tel.: (0800) 88 333 11 (gebührenfrei)
Fax: (0800) 88 333 12 (gebührenfrei)