Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
21

Designprämierte Notizbücher mit Magnetverschluss von Sigel

Die neuen CONCEPTUM® Notizbücher mit Magnetverschluss überzeugen durch ihre besonders hochwertige Business-Optik und die puristische Linienstruktur der Softwave-Oberfläche. Sie wurden mit dem „reddot award 2014“ ausgezeichnet.

CONCEPTUM® Notizbücher mit der besonderen Softwave-Oberfläche gibt es jetzt mit edlem Magnetverschluss. Durch den Magnetverschluss entstehen die hochwertige Business-Optik und die besondere Eleganz dieser Notizbücher. Das Cover mit der faszinierenden Softwave-Oberfläche und der puristischen Linienstruktur ist fühlbar und sichtbar einzigartig. Dieser Meinung war auch die Jury des „reddot awards 2014“ und verlieh den neuen CONCEPTUM® Notizbüchern den begehrten Preis. Die CONCEPTUM® Reihe wurde bereits mit zahlreichen renommierten Design-Awards ausgezeichnet. So erhielten die Notizbücher von Sigel zweimal den „German Design Award“ und wurden 2011, 2013 und 2014 mit dem „reddot award“ prämiert. Der „reddot award“ ist ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel für erstklassiges Design. „Die erneute Auszeichnung von CONCEPTUM® freut mich ganz besonders. Der dritte „reddot award“ für diese Produktgruppe bestätigt, dass Sigel Notizbücher mit bestem Design und besonderem Stil anbietet und zu den Designführern gehört“, so Dr. Joachim Roth, Sigel Holding Geschäftsführer.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Kontakt
Sigel GmbH
Nicole Dietrich
Bäumenheimer Straße 10
86690 Mertingen
09078 81127
ebusiness@sigel.de
http://www.sigel.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»