Der Wolfsburger Versicherungsmakler erreicht Endrunde des Jungmakler Awards

Deutschlands beste Jungmakler stellen sich im BundesCasting einer ausgewählten Jury

Der Wolfsburger Versicherungsmakler erreicht Endrunde des Jungmakler Awards

Der Wolfsburger Versicherungsmakler Florian Rex

Florian Rex hat den Sprung unter die besten Jungmakler Deutschlands geschafft und kann seinen Erfolg mit dem Titel „Jungmakler des Jahres 2012“ krönen. Am 12.09.2012 stellen sich 17 Jungmakler in zwei Kategorien einer ausgewählten Bundesjury. Vorstände von namenhaften Versicherungsgesellschaften und Verbänden prüfen im BundesCasting Fachwissen und unternehmerische Qualitäten des Wolfsburger Versicherungsmaklers.
Um den Sprung in die Endrunde zu schaffen musste sich Rex gegen eine harte Konkurrenz durchsetzen. Mehr als 100 Jungmakler wollten den Wettbewerb für sich entscheiden. Nach einer Vorrunde wurden gerade einmal 42 Jungmakler zu regionalen Castings eingeladen. Nur 17 Jungmakler haben das Finale erreicht.
Der Jungmakler Award wird in zwei Kategorien verliehen: Neugründung und Unternehmensübernahme /-kauf. Die Preisverleihung findet auf der DKM – Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft am 25.10.2012 in Dortmund – statt. Ziel des Branchenwettbewerbs, der von 35 verschiedenen Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche unterstützt wird, ist es jungen Menschen die Attraktivität des Maklerberufs aufzuzeigen und sich für Qualität bei den unabhängigen Vermittlern einzusetzen.
Florian Rex führt nach erfolgreicher Ausbildung zum Fachwirt und Versicherungsfachmann sein Unternehmen seit dem Jahr 2009 und tritt in der Kategorie Neugründung an. Sein Beratungsangebot umfasst wirtschaftliche Lebensplanung für Privatkunden im Berich Vermögenssicherung, Vermögensaufbau und Vermögensausbau. Sie finden das Büro für wirtschaftliche Lebensplanung in Wolfsburg in der Reislinger Straße 57, mitten im Herzen von Wolfsburg oder im Internet unter www.wirtschaftliche-lebensplanung.de

Das Büro für wirtschaftliche Lebensplanung wurde 2009 in Wolfsburg gegründet. Inhaber ist der unabhängige Versicherungs- und Finanzmakler Florian Rex, Jahrgang 1979.
Der Schwerpunkt von Florian Rex liegt im Bereich der Familienberatung / Finanzplanung mit Bezug auf das LebensphasenKonzept, hier insbesondere Vermögenssicherung, Vermögensaufbau und Vermögensausbau.

Der Ansatz ist die ganzheitliche Beratung für den Kunden, damit sämtliche auftretenden Deckungslücken geschlossen werden können.

Kontakt:
Büro für wirtschaftliche Lebensplanung