Der Weg zum selbstständigen Immobilienmakler mit TOP-Experten

(NL/3043878808) Sie spielen mit dem Gedanken, Ihrem Angestellten-Dasein zu entkommen? Ihr eigener Chef zu sein? Sie suchen eine neue, berufliche Herausforderung? Dann kommt Ihnen sicher das erfolgserprobte Franchise-Konzept (www.topXLextra.de) der Firma TOP-Immobilien gelegen.

Das Unternehmen stellt Ihnen über 25 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft zur Verfügung, arbeitet Sie ausführlich ein, begleitet Sie in der Gründungsphase und auch danach. dabei ist der Kapitalbedarf überschaubar und das Konzept sofort einsetzbar. Sie benötigen noch nicht einmal ein eigenes Büro und können anfangs alleine durchstarten bei besten Erfolgsaussichten.

Ihnen werden gezielten Werbe- und Marketingpläne kombiniert mit durchdachten Erfolgsstrategien an die Hand gegeben. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Vorlagen, die Ihnen das neue Geschäftsleben leichter machen. An die Basisausstattung (Briefpapier, Visitenkarten und eine Hompage) wird genauso gedacht wie an einen umfangreichen und leicht verständlichen Leitfaden mit vielen Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Kontakt:
TOP XL Extra