Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Nov
30

Der VR Gewinnsparverein Bayern verlost zum Jubiläum 60 Premium e-Bikes von PG

Geld sparen und auf einem Premium e-Bike durch die Stadt cruisen – PG, Hersteller innovativer und exklusiver e-Bikes, Pedelecs und UrbanBikes macht, gemeinsam mit dem VR Gewinnsparverein Bayern eV den Weg frei dafür.

Regensburg, 30. November 2011_Insgesamt 60 Modelle des e-Bikes „BlackBlock- Dark Custom“ hat der Gewinnsparverein Bayern eV anlässlich der Jubiläumssonderverlosung von 60 Jahren Gewinnsparen von der Edelbikeschmiede PG
gekauft.

Und so funktioniert“s: Gewinnsparer können noch bis 30. Dezember 2011 Lose zum Preis von je fünf Euro kaufen. Davon sind ein Euro Spielanteil und vier Euro Sparanteil, der dem Käufer am Jahresende zurück-erstattet wird. Darüber hinaus werden mit dem Erlös der Lose karitative Einrichtungen unterstützt.

„Der Claim der Volksbanken und Raiffeisenbanken – „Wir machen den Weg frei“ – hat mich schon als Kind fasziniert und angespornt und passt auch zur Philosophie unseres Unternehmens“, sagt PG-Gründer Manuel Ostner. „Schon allein deswegen freue ich mich, dass wir mit unseren Bikes diese Jubiläumssonderverlosung ermöglichen. Dass mit der Aktion wohltätige Zwecke gefördert werden, ist für mich eine weitere, wichtige Motivation, hier mitzumachen.“

Thomas Pohl, geschäftsführerder Vorstand des VR Gewinnsparvereins Bayern eV sagt über die Kooperation mit PG: „Wir freuen uns darüber, dass wir unseren Kunden, den Gewinnspaern die exklusiven, einzigartigen e-Bikes von PG als Preis zur Verfügung stellen können. Doch nicht nur das: Der Erlös aus unserer Aktion kommt einem karitativen Zweck zu gute. So profitieren alle Seiten gleichermaßen.“

Die Bikes von PG verbinden Lifestyle und Individualität mit ökologischer Nachhaltigkeit und stehen für eine einzigartige Synthese aus edlem Design und zuverlässiger Spitzentechnologie. Die handgefertigten Rahmen und die Endmontage in Deutschland garantieren höchste Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit. Für den Fahrspaß „made in Germany “ brauchen die 60 glücklichen Gewinner auch keinen Führerschein: Das PG „BlackBlock- Dark Custom“ Modell wird als Pedelec-Version ausgeliefert und zählt in dieser Version laut Straßenverkehrszulassungsordnung als Fahrrad.

Mehr Informationen zur Sonderauslosung erhalten Sie unter www.10-gewinnt.de

Über den Gewinnsparverein
Am 12. Januar 1952 entstand zunächst der Gewinn-Sparverein Raiffeisen München, der 1984 in Raiffeisen-Sparverein Südbayern eV umbenannt wurde. Im Jahr 1989 schlossen sich der Raiffeisen-Sparverein Südbayern eV und der Raiffeisen Gewinnsparverein Nordbayern eV zum Gewinnsparverein der Raiffeisenbanken und Volksbanken in Bayern eV zusammen. 1992 erfolgte die Zusammenlegung mit dem Gewinnsparverein der Bayerischen Volksbanken.
Seit der Fusion im Jubiläumsjahr 2002 des Gewinnsparvereins der Raiffeisenbanken und Volksbanken in Bayern eV mitdem Volks-Spar-Verein Oberbayerischer Kreditgenossenschaften und Volksbanken e.V. und dem Gewinnsparverein schwäbischer Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. ist das Gewinnsparen aller Raiffeisenbanken und Volksbanken in Bayern unter einem Dach vereint. Seit Mai 2006 lautet der Vereinsname:
VR Gewinnsparverein Bayern eV

Über PG :

Design meets future: PG – as individual as you

Die Edelbikeschmiede PG mit Sitz in Regensburg steht für Lifestyle, Individualität und Nachhaltigkeit und überzeugt zugleich mit allerhöchster Kompetenz in Sachen e-Mobility. Alle Produkte des Premiumherstellers innovativer und exklusiver
e-Bikes, Pedelecs und UrbanBikes, verkörpern einen modernen, trendigen und urbanen Fortbewegungsstil – Made in Germany. Höchste Qualitätsansprüche an die Auswahl der Materialien und deren Verarbeitung verbinden sich dabei mit einem einzigartigen Fahrerlebnis gepaart mit urbanem Lebensgefühl. Unter dem Motto „Be unique!“ vereinen alle PG-Bikes Stil und Extravaganz gleichermaßen in den individuell nach Kundenwunsch handgefertigten Produkten. Die gesamte Produktpalette von PG wird ausschließlich über ein Netz von ausgewählten Distributoren und Fachhändlern angeboten.

Mehr Informationen dazu finden Sie auch unter WWW.PG-BIKES.COM

PG Trade & Sales GmbH
Eveline Christl
Osterhofener Str. 7
93055 Regensburg
+49 (941) 58 60 400

http://www.pg-bikes.com
info@pg-bikes.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 – 720 137 20
http://www.elementc.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»