Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Okt
10

Der neueste Clou des renommierten Spezial-Finanzdienstleisters: Pacemark Finance startet eine eigene Akademie zur Schuldenberatung

Seminare für Schuldner um der finanziellen Not zu entkommen

Der neueste Clou des renommierten Spezial-Finanzdienstleisters:  Pacemark Finance startet eine eigene Akademie zur Schuldenberatung

Logo der Pacemark Finance

Berlin. Das renommierte Spezial-Finanzdienstleister-Unternehmen Pacemark Finance startet als Marktführer der Nischenbereiche Schuldenberatung und Immobilienrettung erstmals mit einer eigenen Akademie, bei der Seminare von Schuldnern und Schuldnerinnen belegt, und Wissenswertes zu Themen wie man Schulden und Gläubiger bekämpft, aber auch informatives, wie man sich als Schuldner bei einer Zwangsversteigerung verhält, vermittelt werden.
Der Unternehmensgeschäftsführer der Pacemark Finance , Fischer, gibt sich zuversichtlich: „Auf vielzähligen Wunsch unserer Mandanten hin, haben wir diese Idee ins Leben gerufen. Wir wollen mit diesen Seminaren Menschen, die sich in finanzieller Not befinden, ansprechen und auf einfache Weise ein Wissen vermitteln, wie man sich in solchen Situationen verhält und was man als Schuldner tun kann, sich gegen seine Gläubiger zu wehren und der Schuldenfalle zu entkommen. Seit mehreren Jahren sind wir, die Pacemark Finance, Marktführer in den Nischenbereichen der Schuldenberatung und professioneller Dienstleister bei Immobilienrettung oder der Liquidation von Gesellschaften und wollen nun über diese Seminare, die Anfang 2013 starten, interessierten Menschen unsere Erfahrungen und Wissensstände vermitteln“.

Die Schuldner-Seminare finden im Turnus von etwa 2 Monaten jeweils samstags statt und werden von Experten der Pacemark Finance aber auch erfahrenen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten der Rechtsgebiete Zwangsversteigerung, Zwangsvollstreckung und Insolvenzrecht referiert. Ausrichtungsorte der Seminare für Schuldner sind Berlin, Zürich und Wien.

Pacemark Geschäftsführer Fischer weiter: „Da wir hauptsächlich in der D-A-CH-Region (Deutschland-Österreich und Schweiz) tätig sind, lag es in unserem Interesse, diese Städte als Ausrichtungsorte für Schuldnerseminare zu wählen. Um auch auf jeden einzelnen Seminarteilnehmer bestmöglich eingehen zu können, haben wir die Teilnehmerzahl auf 12 Personen pro Seminar begrenzt und nachdem wir auf unserer Internetseite die Pacemark Finance Academy präsentiert haben, sind die ersten Anmeldungen bereits eingegangen. Wir freuen uns schon heute sehr auf diese Schuldnerseminare weil sie ein wichtiger Bestandteil unseres breiten Leistungsspektrums sein werden“.

Die Pacemark Finance ist seit Jahren auf Erfolgskurs für Schuldner tätig und beschäftigt sich hauptsächlich mit Schwerpunkten der Schuldenberatung, Insolvenzberatung und bietet Mandanten Hilfe bei der Zwangsversteigerung und Abwendung von Zwangsvollstreckung. Seit 2011 kooperiert die Pacemark Finance eng mit dem schweizerischen Unternehmen SwissVent Corporate Finance AG, einem Zusammenschluss von Juristen, Bankern und Steuerberatern, die ebenso Hilfe bei Zwangsversteigerung, Umschuldung von Immobilienkredit und Liquidation von Firmen aber auch Insolvenzberatung tätig ist.

Die Pacemark Finance ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Hilfe bei Zwangsversteigerung, Abwehr von Zwangsvollstreckung, Schuldenberatung, Entschuldung und Insolvenzberatung für Menschen in finanzieller Not tätig.

Kontakt:
Pacemark Finance GmbH
Christian Fischer
Charlottenstr. 68
10117 Berlin
01805779666779
fischer@pacemark-finance.eu www.pacemark-finance.eu

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»