Der Kredit von Privat an Privat ohne Schufa für viele eine echte Alternative

Ganz ohne Schufa möglich – der Kredit von Privat

(NL/1884323503) Kredite von Privat werden immer beliebter, denn hier ist es möglich, einen Eintrag des Kredites in die Schufa zu umgehen.

Einen Kredit bekommt man heute wirklich nicht mehr einfach, ganz im Gegensatz zu früher. Gut, auch noch ein paar Jahre zuvor war es nicht möglich, in die Bank zu gehen, nach einem Kredit zu fragen, und diesen auch gleich bewilligt zu bekommen. Dennoch waren die Modalitäten damals doch noch um einiges unkomplizierter als heute. Mittlerweile muss man schon sehr hohe Anforderungen erfüllen, um überhaupt zu erreichen, dass ein Kreditantrag wenigstens bearbeitet wird. Auch das ist nicht immer selbstverständlich. Kein Wunder also, dass viele heute schon Angst haben, überhaupt zum Bankberater zu gehen, weil man sehr oft auch dementsprechend behandelt wird.

Was aber tun, wenn man dringend einen Kredit benötigt, aber nicht zur Hausbank gehen will? Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten, so wie einen Online-Kredit oder auch einen Kredit ohne Schufa. Viele übersehen aber noch eine weitere Möglichkeit, und das ist der Kredit von Privat. Ganz ohne Bank, dafür über eine Plattform. Es gibt sehr viele Menschen, die etwas mehr Geld besitzen, und dieses gerne verleihen möchten gegen Zinsen.

Wer solch einen Kredit von Privat an Privat ohne Schufa in Anspruch nehmen möchte, der muss dafür entsprechende Plattformen nutzen, die den Kreditgeber und den Kreditsuchenden zusammenbringen. Solche Plattformen sind beispielsweise smava oder auch auxmoney. Der große Vorteil ist sicherlich, dass hier keine Abfrage der Schufa durchgeführt wird, und dass die Abwicklung über das Team des Portals erfolgt, man also keinen direkten Kontakt hat mit den Geldgebern.

Auch wenn diese Art des Kredites ganz ohne Schufa abgewickelt werden kann, sollte man nie vergessen, dass man auch hier gewisse Sicherheiten bieten muss, so wie beispielsweise einen Einkommensnachweis, und je nach Höhe des Kredites vielleicht auch einen Bürgen oder andere Sicherheiten. Wer also über keinerlei Einkommen verfügt, für den ist diese Art des Kredits sicher nicht die richtige.

Aber auch wer nicht möchte, dass ein Kredit überhaupt erst in die Schufa eingetragen wird, hat beim Kredit von Privat die besten Möglichkeiten. Oft sind für später noch größere Kredite geplant, die man bei einer Bank beantragen möchte, und dann kann ein solcher Kleinkredit, der bereits besteht, zu einer echten Hürde werden bei der Erteilung des neuen Kredits.

Natürlich ist der Kredit von Privat nicht gerade die Lösung für alle Kreditsuchenden, aber sicherlich für einige. Unter http://www.kreditvonprivat.ws gibt es noch viele weitere Informationen zu finden zum Thema Kredit von Privat. Auch die Konditionen und Bedingungen sind dort zu finden, so dass man sich umfassend informieren kann.

www.kreditvonprivat.ws

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Kredite von Privat, zu diesem Thema gibt es viele Fragen, und bei kreditvonprivat.ws gibt es dazu die passenden Antworten. Zur näheren Information zu diesem Thema gibt es hier Auskünfte darüber, was ein Kredit von Privat ist, welche Voraussetzungen es dazu zu erfüllen gibt, und wie man ihn beantragt.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de