Der Kalender der KP2-Vertriebsakademie für das 2. Halbjahr 2011 ist ab sofort online verfügbar

Amberg, Juli 2011

Auch im zweiten Halbjahr 2011 bietet die KP2 GmbH mit Sitz in Amberg Vertriebsschulungen auf Basis der Miller Heiman Methodik an. So können sich interessierte Vertriebsmitarbeiter in der KP2-Vertriebsakademie fortbilden in den Themen des Strategischen Verkaufens, der Kundenkommunikation und Gesprächsführung (Konzeptorientiertes Verkaufen), des Key Account Managements (LAMP), der Verhandlungsführung (Negotiate Success) sowie der Kommunikation mit C-Level Entscheidern (Executive Impact).

Auch gibt es ein neues Grundlagen-Seminar, das speziell für Vertriebsanfänger und -Quereinsteiger konzipiert wurde. Die ein- bis dreitägigen Workshops finden in Amberg statt. Alle Workshops zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus. Die Teilnehmer arbeiten ausschließlich an eigenen Fallbeispielen aus Ihrem Vertriebsalltag.

Die Trainer der KP2-Vertriebsakademie sind erfahrene und qualifizierte Vertriebsexperten, die die aktuellen Herausforderungen des Vertriebs aus eigener Erfahrung kennen. In der Miller Heiman Methodik geschulte Vertriebsmitarbeiter zeichnen sich aus durch ein strukturiertes und methodisches Vorgehe und sind in der Lage, sich schnell und sicher in bestehende Vertriebsteams einzuarbeiten. Sie zeichnen sich in der vernetzten Welt des komplexen b2b Vertriebs durch ein zielorientiertes Kundenmanagement aus.

Die Einzel-Module der Vertriebsakademie lassen sich auch anrechnen für die vertriebliche Fachfortbildung zum Miller Heiman Certified Sales Professional. Mehr Informationen zur KP2 Vertriebsakademie finden Sie unter http://www.key2performance.com/weiterbildung.html.

Über KP2 GmbH Kreuzer & Partners
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners berät nationale und internationale Unternehmen im B2B-Verkauf mit maßgeschneiderten Lösungen zu den Themen Vertriebsprozesse und Vertriebsoptimierung. Dabei stützen wir uns als Allianz Partner von Miller Heiman in Europa ganz wesentlich auf die prozessorientierte Methodik von Miller Heiman, deren Anwendung vor allem im komplexen Verkaufsumfeld zum Tragen kommt. Zusätzlich bieten wir eigene Trainings zu ergänzenden Vertriebsthematiken an.

KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Sabrina Habla