Der bekannte Fernsehkoch Martin Baudrexel kommt zu WEKO Wohnen!

Der aus dem Fernsehen bekannte Starkoch Martin Baudrexel kommt für ein Live-Event zu WEKO nach Pfarrkirchen und Rosenheim! Am 28. September wird er live in Rosenheim den Kochlöffel schwingen, bevor er einen Tag später, am Samstag den 29. September für heiße Stimmung in Pfarrkirchen sorgen wird. Jeweils um 11:00, 13:30 und um 16:00 Uhr gewährt der beliebte und mit zahlreichen Auszeichnungen versehene Fernsehkoch Einblicke in seine Kochkunst.

Der bekannte Fernsehkoch Martin Baudrexel kommt zu WEKO Wohnen!

Martin Baudrexel live bei WEKO

In „Kulinarischer Mission“ unterwegs, besucht der unter anderem aus der TV- Serie „Die Küchenchefs“ bekannte Martin Baudrexel die Einrichtungshäuser von WEKO Wohnen in Pfarrkirchen und Rosenheim. Auf dieser Mission wird er zwei kulinarische Highlights mit allen Interessierten teilen, die das Rezept auch erhalten und live mitverfolgen können, wie es von einem Profi umgesetzt wird. Dazu gibt es natürlich praktische Tipps und Tricks, die es auch nicht so erfahrenen Köchen leichter machen werden, selbst zu Hause ein kulinarisches Highlight zu kreieren. Martin Baudrexel blickt auf langjährige Erfahrungen unterschiedlichster Art im In- und Ausland zurück und wird einen Teil des erworbenen Wissens und der wertvollen Eindrücke an die WEKO-Kunden weitergeben. Zu den Auslandsstationen zählten unter anderem Kanada, Asien und die Karibik.

Getreu dem Motto „Das Essen soll nicht alltäglich sein, aber auch nicht überfordern“ kombiniert Baudrexel typisch regional-bayerische Methoden mit den vielfältigen Impressionen aus aller Welt, die ihn geprägt haben. Die Besucher in den WEKO-Einrichtungshäusern haben die Möglichkeit, Autogrammkarten zu erhalten und können natürlich Fragen zu den Methoden und Tipps stellen. Auch das „Werkzeug“ des Profikochs, das aus dem Hause Silit stammt, kann vor Ort betrachtet und natürlich auch gekauft werden.

WEKO Wohnen ist ein Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching. Die Verkaufshäuser bieten ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Einrichten und Accessoires an. Ein besonderer Kundenservice mit zahlreichen Sonderaktionen, Stammkundenvorteilen und Events runden das Angebot ab.

Kontakt:
WEKO Wohnen GmbH