DenizBank senkt Festgeldzinsen

Festgeld.de berichtet: Spitzenzins des DenizBank Festgeldkontos auf 4,00 % p.a. gesenkt – DenizBank bleibt bestes Festgeldangebot im Vergleich

DenizBank senkt Festgeldzinsen

Festgeld.de berichtet: DenizBank senkt Festgeldzins

Sparer, die ein Festgeldkonto bei der DenizBank eröffnen, erhalten ab sofort etwas niedrigere Zinsen. Je nach Laufzeit senkt die österreichische Universalbank den Zinssatz um 10 bis 25 Basispunkte. Der Spitzenzins liegt jetzt bei glatten 4,00 % pro Jahr. Insgesamt stehen individuelle Laufzeiten von 3 bis 120 Monaten zur Verfügung. Trotz der Anpassung belegt das Festgeld der DenizBank im Zins-Vergleich auf http://www.festgeld.de/festgeldvergleich.html weiterhin die Top-Position.

Renditeorientierte Anleger sichern sich mit dem DenizBank Festgeld über sämtliche Laufzeiten hinweg eines der derzeit besten Angebote. So lassen sich z. B. bei einer kurzfristigen Anlagedauer von 18 Monaten aktuell 2,50 % Zinsen p.a. erzielen, bei der 24-monatigen Variante sogar 2,85 %. Darüber hinaus punktet das DenizBank Festgeldkonto durch seine moderate Mindesteinlage von lediglich 1.000,- Euro sowie der kostenlosen Kontoführung. Über das zugehörige Stammkonto sind unbegrenzt Überweisungen innerhalb der EU möglich.

Wichtig für deutsche Anleger: Das Angebot erweist sich als durchweg sicher. Einlagen der österreichischen Bank sind über die Sicherungseinrichtung der Banken & Bankiers Gesellschaft mbH bis zu einer Grenze von 100.000 Euro pro Person zu 100 % abgesichert. Die Details zum Festgeld der DenizBank inklusive aller Zinssätze und Laufzeiten sind übersichtlich unter http://www.festgeld.de/denizbank-festgeld.html aufbereitet.

Das Finanzportal Festgeld.de bietet unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Festgeld und Tagesgeld. Umfangreiches Vergleichsportal für Sparer und Anleger, welche sich über aktuelle Zinssätze und Entwicklungen im Tages- und Festgeldbereich informieren wollen.

Kontakt:
Franke Media