De Soet Consulting expandiert nach USA

Die de Soet Consulting und GMC AG mit Sitz in Zug (Schweiz) haben sich zu einem Joint Venture mit dem US Beratungsunternehmen Johnson & Pearl Inc. entschlossen. Rieta de Soet von de Soet Consulting und Dr. Fabian de Soet, Verwaltungsrat der GMC AG, haben damit einmal mehr auf die Anforderungen des Marktes reagiert und werden gemeinsam mit Johnson & Pearl zunächst in Florida und Kalifornien den Belangen deutscher Kunden gerecht werden.

Im Rahmen des Joint Venture bieten wir nun auch in zunächst zwei US Bundesstaaten die Betreuung deutscher Unternehmen und Privatpersonen an. Ferner einen professionellen und exklusiven Relocation Service an den bevorzugten Standorten in Florida und Kalifornien, so Fabian de Soet.

In der Wirtschaftsmetropole Los Angeles werden wir, gemeinsam mit unserem US Partner, enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen, so Rieta de Soet. Gleichzeitig sehen wir diesen Standort auch als geschäftliches Sprungbrett nach Südamerika.

Dr. Fabian de Soet wird die Joint Venture Verhandlungen führen und die Schulung der Mitarbeiter vor Ort übernehmen.

Die Mitarbeiter vor Ort von de Soet Consulting und GMC sprechen Deutsch, Englisch und Spanisch.

De Soet Consulting ist eine Beratungsgesellschaft mit einem Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, die über eine 20-jährige Beratungserfahrung verfügen. De Soet Consulting betreut weltweit in Amerika, Asien und Europa Kunden, die ihren bisherigen Standort verlagern oder eine neue Firma gründen wollen. De Soet Consulting bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen wollen.

De Soet Consulting
Rieta Vanessa de Soet