Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Apr
04

David Meadows-Hertig ist neuer Gesellschafter der Münchner al Dente Entertainment GmbH

Vom Producer zum Partner
David Meadows-Hertig ist neuer Gesellschafter der Münchner al Dente Entertainment GmbH

David Meadows-Hertig ist neuer Gesellschafter bei der Corporate- und Imagefilmproduktion al Dente Entertainment GmbH in München.
Der 28-jährige Meadows studierte Medien- und Betriebswissenschaften an der Universität Bayreuth bevor er seine Karriere bei al Dente 2007 zunächst als Assistent der Geschäftsleitung begann und später als Producer fortsetzte.
„Das ist für uns die konsequente Entscheidung für einen jungen Mann, der die technische und strategische Ausrichtung der al Dente in den letzten Jahren maßgeblich mitgestaltet hat.“, so Peter Schels, Geschäftsführer der al Dente Entertainment GmbH.

Die 2004 in München gegründete al Dente Entertainment GmbH ist ein führender Dienstleister für die schnelle Konzeption und hochwertige Produktion von Imagefilmen mit hohem Unterhaltungswert. Gemäß der Unternehmensphilosophie „Du sollst nicht langweilen“ unterstützen Geschäftsführer Peter Schels und sein professionelles Team mit ihren mehrfach ausgezeichneten Filmen bei Unternehmen aller Branchen nachweislich die Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung. Zufriedene Kunden finden sich unter anderem in den Bereichen Banken, Immobilien, Automotive, Sport, Tourismus, Unterhaltungselektronik.

al Dente Entertainment GmbH
Peter Schels
Infanteriestr.19 Haus 2
80797 München
+49. 89.1897 0771

schels@aldente-entertainment.com

Pressekontakt:
2beecomm public relations & kommunikation
Sonja Schleif
Christoph-von-Gluck-Platz 19
80807 München
sonja.schleif@2beecomm.de
08988904499
http://2beecomm.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»