Das Q10-Extreme der BEAUTYinvest plc ist fast vollständig bioverfügbar

Das Verjüngungs Enzym Q10 jetzt auch als Nahrungsmittelergänzungsprodukt

(NL/8939560276) Das Coenzym Q10 kann viel mehr als nur die Falten aus dem Gesicht zu bügeln. Da es von Natur aus fettlöslich ist, ist eine Einnahme in Form von Tabletten nicht sinnvoll, da die Magensäfte es neutralisiert haben, bevor es Wirkung zeigen konnte. Mit dem jetzt entwickelten Q10-Extreme der BEAUTYinvest plc ist Q10 auch wasserlöslich, wodurch sich vielfältige Anwendungsmöglichkeiten ergeben.

Das Coenzym Q10 kennt man aus der Kosmetikindustrie als DAS Zaubermittel um Hautfalten zu glätten. Chemisch gesehen ist Q10 fettlöslich und aus diesem Grunde verrichtet es in einer Hautcreme beste Arbeit.

Medizinische Untersuchungen haben ergeben, das Q10 weit mehr kann als nur Hautfalten zu glätten. Das Coenzym Q10 wird von jeder Zelle unseres Körpers benötigt, um die Energieversorgung sicherzustellen. Q10 aktiviert das Immunsystem, stärkt das Herz und die Nerven und steigert sogar die Fettverbrennung.

In all unseren Körperzellen – ob es sich um Nervenzellen, Muskelzellen oder Herzzellen handelt – befinden sich kleine Energie-Kraftwerke, die so genannten Mitochondrien. In diesen Mitochondrien wird das, was wir über Essen und Trinken zu uns nehmen, in Zellenergie (ATP) umgewandelt, wobei das Coenzym Q10 dabei einen ganz wesentlichen Anteil hat.

Ab Mitte 30 produziert der Körper weniger Q10, wodurch dann auch weniger ATP dem Körper zur Verfügung steht und in letzter Konsequenz die Zellen absterben. Doch das Fehlen von Q10 hat noch einen weiteren negativen Effekt. Ähnlich wie bei Stress werden bei einem vorliegenden Coenzym Q10 Mangel vermehrt freie Radikale gebildet.

Freie Radikale sind in zu großen Mengen schädlich für unsere Zellen, da sie Proteine, Zellmembranen und andere Zellbestandteile angreifen und zerstören können. Freie Radikale tragen daher auch zur Beschleunigung der Zellalterung bei und im Umkehrschluss schiebt eine ausreichende Versorgung mit Q10 das biologische Altern ganz weit nach hinten.

Das Coenzym Q10 ist fettlöslich, d.h. wenn man es wie Medizin einnimmt, durchläuft es den Magendarmtrakt und wird dabei zum Großteil zersetzt, weil das nun einmal die Aufgabe der Enzyme des Magens ist. Wissenschaftler haben aus der Konzentration von Q10 in der Blutbahn geschlossen, das nur 8% der zu sich genommenen Menge die Enzymaktivität unbeschadet überstanden haben. Viel zu wenig, um Wirkung zu zeigen und der Grund, wieso sich Q10 als Nahrungsmittelergänzungsprodukt bislang nicht durchsetzen konnte.

Die Forscher der BEAUTYinvest plc haben nun eine Lösung gefunden, Q10 wasserlöslich zu modifizieren, und das ist die Voraussetzung, um Q10 in die Blutbahn übertreten zu lassen. Die BEAUTYinvest plc hat eigene Test zur Ermittlung der Blutkonzentration durchgeführt und spricht von einer fast vollständigen Bioverfügbarkeit.

Das von der BEAUTYinvest plc entwickelte Q10-Extreme ist in pulverform erhältlich und wartet auf den Einsatz als Nahrungsmittelergänzungsprodukt oder als Grundstoff für ein neues Lifestyle Getränk. Erste Gespräche mit Interessenten haben gezeigt, das die Industrie auf diese innovative Weiterentwicklung gewartet haben und die Unternehmensleitung ist optimistisch, dass die ersten Produkte mit dem neuartigen Q10-Extreme bald im Handel sein werden.

Mehr Informationen erhalten Sie auf http://xtraboerse.com

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der http://xtraboerse.com und http://easyrusinvest.com Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und http://xtraboerse.com bzw. http://easyrusinvest.com ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.

wowpromotion
Peter Müller