Das NEURONprocessing Institut bietet erste Schulungen für Wissensgenerierung und Wissensaufbereitung an

Das NEURONprocessing Institut hilft Wissen zu erweitern, aufzubereiten und weltweit zu verbreiten. Hierzu wurden in den letzten Jahren zwei Lösungen entwickelt, die privat und beruflich zeitgemäss genutzt werden können.

Das NEURONprocessing Institut bietet erste Schulungen für Wissensgenerierung und Wissensaufbereitung an

NEURONprocessor 2.0 – Die Startseite der App mit den einzelnen Modulen: Aufträge, Missionen, Analyse, News & Updates, Schwarmintelligenz und eLearning

Mehr Gehirn nutzen mit dem NEURONprocessor

Der NEURONprocessor ermöglicht einen tieferen Zugriff auf unser Gehirn, dass somit effektiver, besser und vorteilhafter genutzt wird. Den NEURONprocessor wendet man in Form von Papiervorlagen, Web App oder iPad App an.

Das NEURONprocessor Training vermittelt den erweiterten Zugriff auf unser Gehirn. Basis ist die moderne Gehirn- und Wahrnehmungsforschung. Der Nutzen liegt in der erweiterten und beschleunigten Lösungsfindung und Konzeptentwicklung.

Der Autor seines Wissens werden

Jeder hat wertvolles Wissen! Sei es als Trainer, Coach, Spezialist … oder weil man sich seit Jahren hingebungsvoll einem Thema gewidmet hat. Mit Web2Touch bereitet man sein Wissen auf und macht es für seine Mitmenschen weltweit verfügbar – gratis oder kommerziell. Mit den verfügbaren Autorenwerkzeugen realisiert man eLearning, Online-Seminare, Interaktive Lernbücher, … .

Für das bereits auf der LERNTEC prämierte Web2Touch Autorenwerkzeug und Lerninstrument sind nun die ersten Anwenderschulungen für Verlage und Autoren verfügbar. Die Schulungen sind im Individual- oder Gruppentraining möglich. Die Schulungen haben eine Dauer von einem Tag und werden in Hamburg oder optional vor Ort durchgeführt.

Weitere Informationen, Ort, Termine und Preise finden sich auf den Webseiten des NEURONprocessing Instituts:

http://www.neuron-processing.eu

Startseite der NEURONprocessor Web App:

http://www.neuron-processor.net

Startseite der Web2Touch App:

http://www.web2touch.net

NEURONprocessing Institut – DIE WISSENSLEUTE.de
Mehr Wissen erlangen und vorhandenes Wissen aufbereiten, verbreiten und vermarkten:

1. NEURONprocessor Web App & iPad App
Für die erweiterte Abfrage deines Gehirns und das Arbeiten mit unserer Schwarmintelligenz.

2. NEURONprocessor SCHWARMintelligenz
Beauftrage die Erweiterung deiner Konzepte & Lösungen + deren Beschleunigung.

3. Web2Touch App & Reader für alle Plattformen
Autorenwerkzeug, Lerninstrument & Store mit weltweiter digitaler Vermarktung deines Wissens als Autor, Trainer, Coach, …

Kontakt
NEURONprocessing Institut
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
+49 40 532-70326
contact@neuron-processing.eu
http://www.neuron-processing.eu

Pressekontakt:
NEURONprocessing – Pressestelle
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
+49 40 53270326
news@neuron-processing.eu
http://www.neuron-processing.eu/presse/