Das Mietertreffen der Hamburger Hafen & Logistik AG (HHLA) im Digital Signage Innovation Center

Eine optimale Plattform, um sich Im Rahmen der Nachbarschaft auszutauschen und eventuelle gemeinsame Geschäftsfelder zu entdecken

HHLA Mietertreffen im Digital Signage Innovation Center – Eröffnung durch komma,tec redaction GF Fabian Scholz

Am Donnerstagabend vergangener Woche kamen 150 Mieter aus der Speicherstadt und der Hafencity zum jährlichen Mietertreffen ins komma,tec redaction Digital Signage Innovation Center. Jedes Jahr lädt der Vermieter, die Hamburger Hafen & Logistik AG, dazu ein. Dieses Jahr wurde das Event in Abstimmung mit komma,tec redaction ausgerichtet und organisiert. Seit geraumer Zeit erschließt sich die Speicherstadt mehr und mehr als zentraler, moderner Standort in Hamburg. Neben den traditionellen Geschäftszweigen der Tee-, Kaffee-, Gewürz- und Teppichhändler kamen unterdessen eine Vielfalt von Agenturen und Kanzleien, Modefirmen mit Ausstellungsräumen und kulturellen Einrichtungen in das Innovation Center der Fachagentur für digitale Kommunikation. Das Center ist für die Agentur ein Showroom, um die eigenen Produkte wie Hardware und Software lebendig und interaktiv präsentieren zu können. Auch komma,tec redaction ist somit ein Teil der zunehmenden Modernität der Speicherstadt. Die HHLA bietet den Mietern durch das Treffen nicht nur die aktuellsten Informationen, sondern auch ein Feedback über vergangene und folgende Projekte. Zudem ist das Mietertreffen eine optimale Plattform, um sich im Rahmen der Nachbarschaft auszutauschen und eventuelle gemeinsame Geschäftsfelder zu entdecken. Das Digital Signage Innovation Center hat dafür in diesem Jahr eine hervorragende kreative und interaktive Umgebung geboten.

Eröffnet wurde das Zusammentreffen von dem komma,tec redaction Geschäftsführer, Fabian Scholz. Er sprach über die Idee, die hinter dem Innovation Center steht, über die zahlreichen interaktiven Applikationen sowie über den Digital Signage Markt und das enorme Potential. Fabian Scholz sagt: „Ich freue mich sehr über die Vielfalt an Unternehmen und Agenturen aus der Speicherstadt und Hafencity, die an diesem Abend zu uns gekommen sind. Es sind viele spannende Gespräche und Anregungen entstanden, die ich als sehr förderlich empfinde. Wir können alle von dem Netzwerk Speicherstadt und Hafencity profitieren und ich freue mich, dass wir durch das Treffen bei uns die Beziehung zu anderen Mietern noch weiter ausbauen konnten.“

Das Digital Signage Innovation Center hat sich mittlerweile, nach nur einem halben Jahr, als eine ernstzunehmende Business-Plattform etabliert und hat seit Eröffnung bereits 500 Personen dort begrüßen dürfen. Für Unternehmen aus ganz Deutschland sowie internationaler Herkunft ist es sogar zu einem „DER“ Anlaufpunkte in Deutschland geworden, wenn es um Innovation und innovatives Know-How geht.

Gerne können die Mieter der Speicherstadt und Hafencity, die keine Gelegenheit hatten bei dem Treffen dabei zu sein, einen separaten Termin zur Besichtigung des Innovation Centers vereinbaren. Kontakt: 040.3037518-0 oder info@kommatec-red.de

Weitere Informationen zum Innovation Center finden Sie hier: http://kommatec-red.de/de/digital-signage-innovation-center

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt und entwickelt Digital Signage Software. Die Software Display Star ermöglicht es, digitale Inhalte gezielt und zentral gesteuert auf Infoscreens bzw. Werbedisplays wiederzugeben. Die Agentur ist außerdem der perfekte Ansprechpartner für Digital Signage Hardware und liefert diese auf Wunsch, passend zu den Kundenbedürfnissen, mit. Gerne auch individuell angefertigt. Das hauseigene Kreativ- und Marketingteam erstellt für Kunden Content- und Signage-Konzepte, Clips, Animation und individuelle Grafiken. Die komma,tec redaction GmbH bietet dem Kunden somit eine Digital Signage-Komplettlösung aus einer Hand sowie Experten-Beratung zu allen Komponenten: Software, Hardware und Content.

Kontakt:
komma,tec redaction GmbH