Das Geheimnis samtig schimmernder Haut

(Mynewsdesk) Neuss/Cala Millor, 24.06.2014. Die Sonne strahlt vom azurblauen Himmel. Es ist Sommer, die schönste Zeit des Jahres. Aber Sonnenbäder, heiße Luft, Poolwasser und Meeressalz trocknen die Haut aus.  Schnelle Hilfe für die gestresste Haut ist gefragt. Good Feeling Products bietet eine wunderbare Lösung an: das Good Feeling Oil. Von Kopf bis Fuß gepflegt Die Haut benötigt insbesondere während der Sommermonate intensive Pflege, um den ganz normalen Umwelt- und Urlaubseinflüssen bestens gewachsen zu sein. Pflegeöle bauen die Haut auf, sie stärken ihre Widerstandsfähigkeit und schützen vor Feuchtigkeitsverlust. Good Feeling Products geht mit dem Good Feeling Oil noch einen Schritt weiter.  Hier vereinen sich die kostbarsten Öle aus der Natur: Jojobaöl, Aprikosenkernöl, Olivenöl und Sesamöl. Dieser Mix hält die Hautoberfläche glatt und geschmeidig, für ein entspanntes, samtiges Köpergefühl und absolute Sommerfrische von Kopf bis Fuß. Für den perfekten Verwöhnmoment Eine Symphonie reinster und kostbarster Öle und eine frische Duftkomposition aus Orange und Lemon grass macht das Good Feeling Oil zum Erlebnis-Highlight. Es integriert das Aroma des Südens und ein echtes gute-Laune-Gefühl in einem Pflegeöl. Das Good Feeling Oil bringt die „Crème de da Crème“ der Öle in einem Produkt zusammen: Jojobaöl ist von Grund auf reichhaltig an Vitamin E und Mineralstoffen, Aprikosenkernöl hilft trockener Haut die Feuchtigkeit zu speichern und wirkt daher gewebestraffend und sorgt für die Elastizität der Haut, Olivenöl enthält viele Vitamine, Proteine und ungesättigte Fettsäuren und ist besonders Hautverträglich und Sesamöl beruhigt die Haut und schützt sie vor Umwelteinflüssen. Hinzu kommt der bereits bekannte GFP-Komplex. Das aus der Zellwand des Zunderschwamms extrahierte 1,3-/1,6-ß-D-Glucan-Chitin-Melanin ist der Hauptbestandteil des GFP-Komplexes, der einzelne Produkte in tiefere Hautschichten einwirken lässt. Das Good Feeling Oil eignet sich zur täglichen Anwendung nach dem Sonnenbad und schützt natürlich auch zu jeder anderen Jahreszeit die Zellstruktur der Haut.  Verfügbarkeit Das Good Feeling Oil (UVP 54,33 €/ 200 ml) und die weiteren Produkte der Good Feeling Products Group sind über die Distributoren der GFP Group sowie direkt bei GFP erhältlich. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit und zu den Bezugsquellen sind unter www.gfpsl.com zu finden. Pressekontakt: mallorca media, Ansprechpartner: Nicola Hieber, Ronda Migjorn 95, 07620 Llucmajor, Spanien Tel. +34 971 120737, Fax. +34 971 669103, E-Mail: gfp@mallorca-media.com . Unternehmensinformation: Die Good Feeling Products Group, von Geschäftsführer Pascal Lexut und Prokuristin Andrea Lexut 2008 gegründet, entwickelt und vertreibt hochwertige Pflegeprodukte und Cosmeceuticals. Alle Produkte des Unternehmens sind „Made in Germany“, werden ohne Tierversuche in ausführlichen Studien getestet und ihre Wirksamkeit in Zusammenarbeit mit der EU bestätigt, und sind absolut frei von Parabenen, Paraffinen und Silikonen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in vielen Ländern weltweit und hat Niederlassungen in Cala Millor/Spanien, Neuss/Deutschland und Fort Lauderdale/USA. Weitere Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten: www.gfpsl.com. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Gerne stellen wir auch Produkte zur Verlosung oder für Gewinnspiele zur Verfügung. Da diese im Hochpreisbereich liegen allerdings nur in begrenzter Zahl und nach Absprache. Bitte fragen Sie uns.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im mallorca media.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

mallorca media ist eine seit über 15 Jahren auf Mallorca ansässige Werbe- und Kommunikationsagentur. Wir bieten Serviceleistungen aus den Bereichen Marketing, Werbung, Druck, Grafik, Public Relations, Verkaufsförderung, Werbemittel, Merchandising und Social Media an. Vielfältige Sprachkenntnisse, verschiedene und variantenreiche Kundenreferenzen und großes Engagement machen unseren Lebensinhalt aus.

mallorca media
Nicola Hieber