Das Förderlexikon für das Jahr 2012 ist endlich verfügbar.

Das Förderlexikon umfasst auf 1.250 DINA 4 Seiten alle Fördermittel und Zuschüsse für Existenzgründer, KMU und Angehörige der freien Berufe.
Das Förderlexikon für das Jahr 2012 ist endlich verfügbar.

Noch übersichtlicher, noch mehr auf die praktischen Anwendung aus Sicht des Fördersuchenden geschrieben, ergänzt durch ausführliche Hintergrundinformationen (Förderglossar, Förderinstitute usw.), versehen mit einem Praxisbeispiel, machen dieses Werk zu einer einmaligen unverzichtbaren Lektüre. Ein einheitlicher Aufbau, klare Strukturen und ein ansprechendes Erscheinungsbild, mit aktiven Links, führen jeden Laien schnell zur gewünschten Information der über 1.000 Fördermittel und Zuschussprogramme in der EU, Deutschland und den Bundesländern.

Leser sind begeistert:

…“Das Werk ist für alle Leser ein „MUSS“ die sich über das Thema insgesamt einen Überblick verschaffen wollen und dieses für sich bzw. Dritte einsetzen. Das Lexikon ist übersichtlich aufgebaut (A4-Format). Alle wichtigen Punkte sind auf das Wesentliche zusammengefasst, gleichwohl immer mit entsprechenden Link- bzw. Literaturverweisen versehen.“… (Lothar L.; U-Berater)

…“Die Strukturierung und auch die Inhalte finde ich sehr gelungen. Aus meiner Sicht kann eine Person, die sich bisher nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat, alle notwendigen Informationen und Voraussetzungen finden.“… (Andreas M.; Banker)

Das Werk steht den Lesern direkt nach der Bestellung als digitale Version (pdf download File) und als Printausgabe zur Verfügung, welches auf postalischem Weg versendet wird. Ebenfalls ist mit der Bestellung ein online Zugriff auf die ständig aktualisierte Datenbank sowie ein telefonischer Helpdesk enthalten. Auch als Geschenk für Geschäftsfreunde ist dieses Werk (alternativ auch mit einer CD lieferbar) eine extravagante Idee.

Überzeugen Sie sich selbst.
Mein Verlinkungstext

Die BVFS ist auf die Beratung und Veröffentlichung von Themen im Bereich Finanzierung, Förderung und Zuschüsse spezialisiert.

BVFS (UG)
Boris Buckow