Das Fachportal Bundesweite Honorarberatung intensiviert die Verbraucherbetreuung mit kostenloser Telefon-Hotline

Bislang wurden interessierte Verbraucher von unabhängigen Finanzberatern des Fachportals per Email, Newsletter und über die Expertenartikel betreut. Nun stehen engagierte Honorarberater auch telefonisch zur Verfügung ? kostenlos!

Bundesweite Honorarberatung

Rund 1.000 aktuelle Nachrichten, über 200 Expertenartikel und zahlreiche Verbraucher, die anhand der Übersichtskarte den Honorarberater ihres Vertrauens gefunden haben ? das ist die Bilanz aus rund 4 Monaten Bundesweite Honorarberatung.

?Wir freuen uns sehr über das große Interesse und haben uns dazu entschlossen, den Verbrauchern einen weiteren Service zu bieten. Ab dem 24. September 2012 steht unter der kostenfreien Rufnummer 0800 9090991 ein qualifizierter Honorarberater persönlich für Verbraucheranfragen zur Verfügung?, sagt Frank Frommholz. Damit reagiert das Fachportal auf zahlreiche Verbraucheranfragen, die täglich per Email eingehen und nicht selten mit einem persönlichen Gespräch beantwortet werden.

?Auf Fragen, die eine breite Öffentlichkeit interessieren, reagieren wir zwar mit einem FAQ-Artikel, aber die Antwort auf viele andere Verbraucherfragen duldet keinen Aufschub. Da sind schnelle Lösungsvorschläge per Telefon einfach hilfreicher für die Verbraucher?, so Frerk Frommholz, Betreiber des Portals.

?Wir hoffen, mit diesem zusätzlichen Service noch mehr Verbrauchern die faire und unabhängige Finanzberatung auf Honorarbasis näher zu bringen. Die Nachfrage ist spürbar gestiegen und dem wollen wir Rechnung tragen.?

Das Fachportal Bundesweite Honorarberatung bietet wertvolle Informationen für alle Menschen, die sich für Finanzthemen interessieren. Die Experten der Seite klären mit ihren Artikeln über spezielle Finanzthemen auf und die aktuellen Nachrichten bieten einen guten Überblick über wichtige Neuigkeiten in der ganzen Welt.

?Verbraucher, die sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten regelmäßig eine detaillierte Zusammenfassung der aktuellen Informationen auf unserer Seite. So können sie gezielt auf die für sie wichtigen Inhalte zugreifen?, erklärt Frank Frommholz.

Mit der kostenfreien Rufnummer haben die Verbraucher jetzt einen noch leichteren Zugang zur Honorarberatung.

Honorarfreie Verwendung, Beleghinweis erbeten, 288 Wörter, 2.262 Zeichen ohne Leerzeichen

Die Bundesweite Honorarberatung stellt mit www.bundesweite- honorarberatung.de ein Portal zur Verfügung, auf dem sich Honorarberater, Verbraucher und Organisationen auf Augenhöhe begegnen. Ziel des Portals ist die Positionierung der unabhängigen Honorarberatung als transparente, faire und verbraucherfreundliche Finanzdienstleistung. Der Fokus liegt bei der Honorarberatung auf dem Verzicht von Provisionen und der daraus resultierenden vertrauensvollen, nutzenorientierten und transparenten Beratung von Verbrauchern. Genau das möchte die Bundesweite Honorarberatung kommunizieren, um Verbrauchern Sicherheit zu geben und Branchenkennern, die diese Werte ehren, eine Plattform zu bieten.

Kontakt:
Bundesweite Honorarberatung